Welche Endstufe???

Diskutiere Welche Endstufe??? im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo Community brauche euren rat. Habe zu letzt meinen Seat Arosa Bj. 97 bekommen. Möchte diesen nun mit besserer Hifi ausstatten, geplant ist in...
M

matrixfire

Threadstarter
Hallo Community brauche euren rat. Habe zu letzt meinen Seat Arosa Bj. 97 bekommen. Möchte diesen nun mit besserer Hifi ausstatten, geplant ist in die Hutablage 2 Megakick "Fireworx 8" einzubauen, da ich diese bereits bei mir liegen habe. Nun benötige ich dafür noch eine Endstufe. Ich wollte maximal 100 Eur dafür ausgeben, was würdet ihr mir da empfehlen? ?(

Vorab danke für eure Hilfe!

A

[AUT]Arosa

Guest
Hi matrixfire!

1.) Wie bringst du 20cm Boxen in die Hutablage, die is ja nur etwa 25cm?

2.)Dazu müsste man vorher wissen weiviel deine Speaker rms Leistung haben?

3.)Weiters empfiehlt dir keiner auch nur irgendwelche Boxen auf der Hutablage zu montieren! Denn bei einer Vollbremsung reisst es die Boxen raus und sie fliegen dir um die Ohren. Egal wie fest zu schraubst es kann auch die Hutablage reissen! Alles schon passiert!

4.)Bau sie in die Radmulde oder im Kofferraum ein, ist sicherer!

5.)Tipp: Hochtöner möglichst hoch montieren und Richtung Ohr richten falls du welche verbaust!

Gewusst dass man in den meisten Fällen wenn man halbwegs auf Qualität achtet keine Boxen hintem Kopf montiert da man ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne steht!

mfg [AUT]Arosa

Arosa-Berlin

Arosa-Berlin

Ja nimm lieber die Radmulde, haste mehr von!!!!!!!
Und zusätzlich nimmste ovale Infinity auf ´m HUtbrettchen oder ähnliches !!!

So hab ich´s gemacht funzt !!!!

Wenn fragen anmich !!!!!!!!!!!!!!!

M

matrixfire

Threadstarter
was sind denn ovale Infinitys`?

Thema:

Welche Endstufe???

Sucheingaben

seat arosa mit boxen austatten

,

seat arosa endstufe leistung

Welche Endstufe??? - Ähnliche Themen

• 2 Endstufen im Auto schlecht ?

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Radio ausreichend oder Endstufe

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
  • Endstufen plus Kabel in den motorraum

Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...