Welche Endstufe zum Punch P3?

Diskutiere Welche Endstufe zum Punch P3? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Bitte um Hilfe Welche Endstufe könnt ihr mir für den Punch P3 12D2 empfehlen? Preis bis 300€
L

Leon 1P

Threadstarter
Bitte um Hilfe

Welche Endstufe könnt ihr mir für den Punch P3 12D2 empfehlen?

Preis bis 300€

D

dope

hi, kann dir eine mb quart raa1000 empfehlen. die ist baugleich mit der großen T10001bd von rockford fosgate (wird soweit ich das mal mitbekommen habe auch von rockford fosgate hergestellt). kostet nur weniger. leider mehr als dein limit! 399 € aber die geeeeeeht gut :)

P

punto_gt_at

Hallo.

Habe die MB Quart unlängst bei einen deutschen großen Anbieter sehr günstig gesehen!
Abverkaufspreis so glaube schau mal auf bigdogaudio ! Leider sind die orginal Rockford Stufen etwas teurer, der P3 ist Doppelschwingspule 500 Watt RMS. es sollte auf jeden Fall was gutes.. sein das an 2 Ohm so einen Leistung hat. Es gibt wohl noch günstigere Digitale wie Helix Dark blue.. oder einen 2 Kanal von Audio System F 2 300 würd das auch packen.

Grüße
Punto

B

bigdogaudio

Es ist richtig, dass die MB Quart Enstufen eine Mit-Entwicklung des amerikanischen Nobel-Herstellers Rockford Fosgate sind. Beide Firmen waren für kurze Zeit fusioniert. Obwohl die RAA 1000 eine excellente Endstufe ist, kann ich jedoch keine Baugleichheit zur Rockford T10001 bd feststellen. Die MB Quart wird in der Tat ziemlich günstig angeboten und ist für einen Preis von EUR 399,00 ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Grüße bigdogaudio

S

Sound-Concepts

Ich würde ganz klar zur F2-300 raten, eine der besten Substufen bis 300€ und dazu noch 1 ohm stabil.

B

bigdogaudio

Na mal wieder ein Fan von Audio System. (berechtigt) Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei AS einfach excellent. 1 Ohm-stabil selbstverständlich nur im Stereo-Betrieb, in Brücke 2-Ohm stabil. Trotz allem ist die MB Quart nicht zu verachten, spielt in einer anderen Liga. Leistung ist zwar gut, aber nicht alles.

mfG Bigdogaudio

Hier gehts zur:
MB Quart RAA1000

Audio System F2-300

C

c0CoKabAnA

hab hier noch ne hifonics Brutus bx1500d rumliegen! die bringt bei 4ohm 600W rms und bei 2ohm 1000W rms! liegt preislich unter deinen angaben ;) 250€ und sie gehört dir ;)
mfg

Thema:

Welche Endstufe zum Punch P3?

Sucheingaben

endstufe für rockford fosgate punch p3

,

mb quart raa 1000 test

,

rockford fosgate p3 mit 500 rms passende endstufe

,
welche endstufe für punch P3
, mb quart raa test, punsh p3 1ohm stabil, passende endstufe für p3, rockford p3s endstufe, rockford fosgate punch p3 endstufe, mb quart raa 1000 forum, mb quart raa 1000 rockford fosgate preis, mb quart raa 1000, endstufe rockford fosgate p3, welche endstufe für puch P3, welche endstufe für 2 rockford p3, welche endstufe für rockford p3 , passende endstufe für rockford p3

Welche Endstufe zum Punch P3? - Ähnliche Themen

• 2 Endstufen im Auto schlecht ?

2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Radio ausreichend oder Endstufe

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
  • Endstufen plus Kabel in den motorraum

Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...