Welche endstufe/subs?????

Diskutiere Welche endstufe/subs????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo ich bin neu auf dem gebiet und ich möchte mir eine endstufe und subs in auto bauen. zur zeit habe ich noch das serienmäßige 4x15 Watt radio...

YoDa83

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
12
hallo
ich bin neu auf dem gebiet und ich möchte mir eine endstufe und subs in auto bauen.

zur zeit habe ich noch das serienmäßige 4x15 Watt radio drin, aber ich werde mir noch ein anderes zulegen.(4x50 Watt)


die subs würde ich gere in die rückenlehne der hinteren sitzreihe einbauen.

von der preisklasse her will ich nicht das billigste aber auch nicht das teuerste.

könnt ihr mir was empfehlen und funkt. das so wie ich mir das vorstelle?
 
Thema:

Welche endstufe/subs?????

Welche endstufe/subs????? - Ähnliche Themen

Neuer Sub gesucht, Chassis / wenig Volumen: Hallo AX - User Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Sub, bzw viel mehr nach einem Chassis für welches ich mir ein eigenes Gehäuse...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Soundsystem für Opel Corsa B (FS/Sub/Amp) - Hilfe: Hallo zusammen, ich würd ganz gerne mein Soundsystem im Auto erweitern. Bereits verbaut: Autoradio: Medion MD 4366 (Cinch-Ausgänge für das...
Oben