welche Endrohre passen?

Diskutiere welche Endrohre passen? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo.. ich habe den Tiburon limited edition von 99" und wollte mal gerne wissen welche Endrohrvarianten passen würden, ohne dass ich an der...

VincentVega2063

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
13
hallo..

ich habe den Tiburon limited edition von 99" und wollte mal gerne wissen welche Endrohrvarianten passen würden, ohne dass ich an der Heckstoßstange schnitzen muss..

hätte nämlich gerne ein rundes Endrohr...bin aber nicht sicher ob das passt...

vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..


gruss Vincent
 

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
Hallo bei ath-hinsberger gibt es ein Doppelendrohr für 45 Euro schau es dir einfsch mal an www.ath-hinsberger.de :
 

Anhänge

  • j2 endrohr.bmp
    18,1 KB · Aufrufe: 147

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
den hab ich auch schon öfter da gesehen, aber da muss man halt auch extra noch ein loch rein schneiden, aber sähe bestimmt gut aus,Sowie der neue, einer der einzelnen details die bei den neuen besser sind :D
mfg
Marco
 

Brayman

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
79
MarcoM. schrieb:
den hab ich auch schon öfter da gesehen, aber da muss man halt auch extra noch ein loch rein schneiden, aber sähe bestimmt gut aus,Sowie der neue, einer der einzelnen details die bei den neuen besser sind :D
mfg
Marco

Ist deine ATH-Heckschürze massiv oder hohl? Also kann man da vor dem Lackieren einfach nen zweites Loch reinschleifen oder sähe das bescheuert aus?

Mfg

Brayman
 

MarcoM.

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
99
ich glaube massiv aber bin mir nicht sicher aber der ist schon lackiert und verbaut
 

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
hm, da muss ich beim gk auch aufpassen ob endrohr und heckschürze zusammenpassen! möchte nämlich in zukunft die heckschürze von ath haben, aber möglicherweise auch einen anderen auspuff (endschalldämpfer oder ganze anlage ab kat)!
 

DJ-Senser

Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
12
Ort
Inden
Der Ath-Diffusor passt zur normalen 2.0/2.7-Anlage.
Bei einer Edelstahlanlgage mit größerem Rohrdurchmesser müssten Anpassungen gemacht werden... ;-)
 
Thema:

welche Endrohre passen?

welche Endrohre passen? - Ähnliche Themen

Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben