Welche Einparkhilfe mit möglichst unauffälligen Sensoren?

Diskutiere Welche Einparkhilfe mit möglichst unauffälligen Sensoren? im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an alle, habe mich gerade hier im Forum angemeldet und finde keine geeignetere Rubrik für meine Frage. Hoffe, das passt schon und...
  • Welche Einparkhilfe mit möglichst unauffälligen Sensoren? Beitrag #1
D

drhk23247

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle,

habe mich gerade hier im Forum angemeldet und finde keine geeignetere Rubrik für meine Frage. Hoffe, das passt schon und danke allen, die sich die Mühe machen, mir zu antworten.

Ich besitze einen Jaguar XK8 und möchte evtl. eine Einparkhilfe nachrüsten. Speziell geht es mir hier darum, dass die Sensoren möglichst unauffällig sein sollen - also keine dieser "Aufputz-Lösungen" mit irgendwelchen Fassungen, die dann wie hässliche Pickel vom Stoßfänger abstehen.
Bei neueren Fahrzeugen von z.B. BMW oder Porsche, sind die Sensoren fast unsichtbar und eben in den Stoßfänger eingelassen. Ausserdem sind sie vom Durchmesser her nicht mehr wie 2-Euro-Stücke, sondern recht klein.

Wer weiss, welche Nachrüstlösung da am ehesten in Frage kommt?

Vielen Dank für Antworten und Grüße,
Heiko
 
Thema:

Welche Einparkhilfe mit möglichst unauffälligen Sensoren?

Sucheingaben

einparkhilfe nachrüsten hyundai tucson

,

einparkhilfe nachrüsten unauffällig

,

pdc nachrüsten für Hyundai Tucson

,
nachrüsten pdc jaguar xk8
, pdc in xk 8 nachrüsten
Oben