Welche einbautiefe vorne??

Diskutiere Welche einbautiefe vorne?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Welche Einbautiefe hab ich bei den vorderen Lautsprechern in der Tür beim Omega B Caravan facelift Bj01? Habe 16ner chassis mit einer...
O

Opelneuling

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Welche Einbautiefe hab ich bei den vorderen Lautsprechern in der Tür beim Omega B Caravan
facelift Bj01?

Habe 16ner chassis mit einer Einbautiefe von 74mm und hätte gern gewußt ob diese passen?
Fals nicht bitte gebt mir Tips wie ichs passig hinbekomme ohne zu schnippeln und zu schneiden! Möchte meine Emphaser ecp26 neox² ungerne verkaufen haben mir in meinem alten auto gute dienste geleistet!


Thx im voraus
 
D

Der Lex

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
11
Ort
Dueren
mmh

HI

ICH HABE IN MEINEM EIN eton ADvEnTURE drinn und musst die tuere vorne ausschneiden !!!

Habe mir dann die orginalen ringe geholt fuer das 16" system und passt wie angegossen .
Wen du nicht schneiden moechtes dann gib es nur eine moeglichkeit spachtel die DorbOards
an die tuere ist viel arbeit aber wen es gut machst hast fuer immer was !!

Cu on
Der Lex
 
O

Opelneuling

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Du meinst du hast quasi da wo das Lautsprechergitter is einfach nen loch reingehaun?
 
D

Der Lex

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
11
Ort
Dueren
nein habe die tuer verkleidung abgebaut und wo der orginale speaker drinn ist habe ich den neuen angepasst !!
 
O

Opelneuling

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Axo! hast also den alten speaker rausgehaun und nen Lautsprecheradapterring ran und dein neuen speaker rauf! Welche Einbautiefe haben deine Speaker?

Ist denn noch genug platz zwischen speaker und der Türverkleidung?? Nicht das der die Sicke oder die Membran die Verkleidung bei Bässen berührt?

Muss diese Fragen stellen da ich meinen Omega erst am Freitag kriege und mir noch kein Bild
Vom inneren der Tür machen konnte! Nur von aus sah alles ziehmlich eng und schmal aus!
 
D

Der Lex

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
11
Ort
Dueren
Ne das geht alles klar kommst nirgendwo drann hast genug platz mit der scheibe und auch genug platz das der woofer kommplett frei ist damit er nirgendwo darann kommt .
musst nur wen du den ring drauff machst das untere stueck der tuere wo der speaker rein kommt also die tasche ausschneidern sonst kommst net in den ring rein !!
 
O

Opelneuling

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Die Tasche ausschneiden?? Also Blech wechsägen?

Wo haste die adapterringe gekauft?? Gibts da unterschiedliche Ringe (von der Tiefe bzw. von der breite?)
 
D

Der Lex

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
11
Ort
Dueren
Ich habe sie damals bei ACR gekausst 11 oder 12 euronen habe ich bezahlt !!!

Wo kommst den her wen das in meiner nähe ist kommst einfach mal in unsere schrauber hoelle dann koenen wir da mal sehen was man fuer dich machen kann !!!

Ich komme aus DÜREN bei Köln

Der lex
 
O

Opelneuling

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
7
Hui ich komm aus BrB dat isn nen stück weit wech!

Hab heut meinen Omega geholt und kann nur sagen Goil!

Kannst mir bitte nochmal erklären was du mit den Taschen meinst plz?

Meinst du vieleicht da wo der speaker reinkommt??
Muss ich blech sägen??

Muss sagen im Omega is nen bissl wenig Platz um Kabeleien zu verlegen!

Hab nen Moniciver und da is ne extra Box zu wo Rückfahrkamera usw. rankommt und auch das Radiosteckerchen aber hab nich so richtig platz dafür gefunden wobei man im Radioschacht mit den kabeln auch rechts und links blöd vorbeikommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche einbautiefe vorne??

Sucheingaben

omega b lautsprecher Einbautiefe

,

opel omega b lautsprecher größe

,

opel omega a lautsprecher

,
neox
, welche einbautiefe opel omega b facelift, opel omega b turlautsprecher einbaumaß, Lautsprecher omega b vorne, omega b facelift lautsprecher einbautiefe, omega b facelift lautsprecher, opel omega b facelift lautsprecher, neue lautsprecher einbauen omega b facelift, omega b lautsprecher größe, omega lautsprecher vorne einbau, opel omega einbautiefe lautsprecher, opel omega tiefere box einbauen, opel omega b boxen vorne einbautife, opel omega facelift welche lautsprechergrösse kann ich in den türen verbauen, lautsprecher einbautiefe omega b, welche lautsprecher omega b facelift ohne schneiden, welche lautsprecher passen in omega b facelift, lautsprecher eibautiefe hinten opel omega b

Welche einbautiefe vorne?? - Ähnliche Themen

  • Corsa c Einbautiefe der Boxen, Hilfe!

    Corsa c Einbautiefe der Boxen, Hilfe!: Hallo Leute, ich fahre einen Corsa c sport bj.2006. 3-Türer Ich hab ein problem undzwar hab ich vor, mir neue Lautsprecher für meinen Corsa zu...
  • Bei Boxen mit 6cm Einbautiefe Abstandsring?

    Bei Boxen mit 6cm Einbautiefe Abstandsring?: Hey Leutz, also jetzt kommt im Frühjahr wieder der Audi aus der Garage, vorher kommt noch n neues Frontsystem rein und die Mittelkonsole wird...
  • punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe

    punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe: Hallo Jungs, zuerst habe ich schon einige Treads gelesen hier und nachgeschaut trotzdem meine Frage Meine Freundin hat mir in Auftrag gegeben...
  • Radioschacht Einbautiefe erhöhen? TFT Monitor einbauen

    Radioschacht Einbautiefe erhöhen? TFT Monitor einbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein CarPC Gehäuse mit Radioschachtmaße, das 254.00mm tief ist. Mein Radio das aktuell...
  • Mögliche Einbautiefe der Hecklautsprecher

    Mögliche Einbautiefe der Hecklautsprecher: Kennt einer von euch die mögliche Einbautiefe von den Hecklautsprechern
  • Ähnliche Themen

    Top