Welche Drehzahl?

Diskutiere Welche Drehzahl? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; verfüge über einen corsa b, 33kw, 45 ps ^^ nur leider ohne dzm, nun mal meine frage, in wlechem gang bei welcher geschwindigkeit hat er bei euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bercki

Threadstarter
verfüge über einen corsa b, 33kw, 45 ps ^^

nur leider ohne dzm, nun mal meine frage, in wlechem gang bei welcher geschwindigkeit hat er bei euch aus ferahrung welche drehzahl? vlt kann cih so noch ein bisschen benzin sparen ;)

danke

D

daywalker-x

Guest
Bitte in richtiger deutscher Sprache mit einer aussagekräftigen Überschrift nochmal versuchen......

Danke,

Gruß, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Drehzahl?

Welche Drehzahl? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
Oben