Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C

Diskutiere Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab nen Opel Corsa C. Kaufe mir 9jx16 RH CUP felgen 4/100 und man meinte da brauch man bei akllen diese Distanzscheiben? Wo bekomm ich...
  • Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C Beitrag #1
F

Fantasy-xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nen Opel Corsa C.

Kaufe mir 9jx16 RH CUP felgen 4/100 und man meinte da brauch man bei akllen diese Distanzscheiben? Wo bekomm ich die finde bei ebay immer zb. von 4/100 auf 5/100 oder sonstige aber ich brauche nur normale adapter damit sich die Et anpasst also platten mit 4 löchern stimmts??

MFG

• Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Weiß nu nicht wie es beim C ist aber wo ich auf meinen A RH Felgen drauf gemacht habe waren da Scheiben mit bei.

• Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C Beitrag #3
F

Fantasy-xx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kaufe nur die flegen ohne alles :)

• Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C Beitrag #4
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Frag doch bei RH nach welche genau Du haben mußt.

Thema:

Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C

Welche Distanzscheiben/asapterplatten bei RH Felgen? Opel corsa C - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Bitte um Kaufberatung zu Opel Corsa C Comfort: Hallo zusammen, ich möchte mir einen opel corsa C Gebrauchtwagen anschaffen und bin blauäugiger Laie - weiß also nicht ganz genau worauf es beim...
OZ Titan Felgen in 7x17: Hi Leutz. Habe ein Paar Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um OZ Titan 7x17 H2, LK 4x108-114 (Doppellochkreis), ET 42. Die Felgen waren nie...
Wer kennt diese Opel 16 Zoll 4-Loch-Felgen?: Hallo zusammen! Brauche mal Eure Hilfe! Wer kennt diese Opel LM-Felgen und kann mir sagen, von welchem Modell die stammen? Welche Opel haben...
Sucheingaben

corsa c rh cup felgen

,

adapter rh felge corsa c

,

rh felgen auf corsa c

Oben