Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2

Diskutiere Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2 im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, Wollt mal nachfragen ob jemand weiß, welche CD-Wechsler man an das AD 182H2 Radio anschließen kann. Will mir kein teures CD Radio kaufen (wurd...
  • Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2 Beitrag #1
S

Spooky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollt mal nachfragen ob jemand weiß, welche CD-Wechsler man an das AD 182H2 Radio anschließen kann.
Will mir kein teures CD Radio kaufen (wurd innerhalt von 14 Monaten schon 2mal Opfer von Radiodieben, hab kein Bock mehr auf eingeschlagene Scheiben), will aber trotzdem CDs hören.

• Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2 Beitrag #2
B

Bravo_GT

Guest
Musst mal bei Grundig schauen... Die teile sind aber scheissteuer... das lohnt sich nicht.

• Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2 Beitrag #3
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Ja genau die scheiß dinger Kosten bei Fiat 250 euro und das ist nur ein 6 fach wecksler.
Ein kunde wollte das haben vor ein paar wochen.
Als er den Preis hörte ist der ganz schnell abgehauen :D

• Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2 Beitrag #4
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Du kannst einen Grundig MCD 30 und MCD 36 anschließen!! Damit du mal informiert worden bist! Schau öfters mal bei Ebay rein. Im Smart ist der gleiche!

Gruß Stephan

Thema:

Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2

Welche CD-Wechsler passen zum AD 182H2 - Ähnliche Themen

Mazda 6 (nicht Facelift) CD-Wechsler Anschluss??: Hallo Wollte mal nachfragen ob jemand weiß,wo ich ein Kabel/Adapter her kriegen kann,das man an den CD-Wechsler-Anschluss anschliessen kann...
CD-Wechsler-Fehler (RDS 5000): Hallo, ich habe einen FoFo, Bj. 98. Beim letzten CD-Wechsel hat sich wohl eine CD im Wechsler verkantet oder zumindest sowas ähnliches. Auf jeden...
Audi radio's und Navi + / CD wechsler...: Hallo Ich will mit evtl. mein radio wechseln hab aber noch Fragen dazu ich hab das Concert Radio mit Bose sonudsystem und 6er CD wechsler im...
FM Modulator oder CD-Wechsler Adapter für MP3?: Hi, hab mir einen 206 Bj. 03/2005 gekauft. Drin ist ein Clarion CD/Radio. Ich überlege nun wie ich meinen MP3player am besten daran...
Welches CD-Radio bei Ford Fiesta?: Hi Leute, interessiere mich im moment stark für einen cd-player fürs auto, nen ford fiesta. im moment ist halt nur der serien-kassenten-rekoder...
Sucheingaben

autoradio ad 182h2

,

ad 182h2 cd

,

AD 182H2

Oben