Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??

Diskutiere Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus?? im VW Allgemein Forum im Bereich VW Allgemein; Hey, bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Passat 3bg Bj´01. Sie soll mit dem orginal Klapschlüssel funktionieren. Da bin ich auf...
T

Traeumer13

Threadstarter
Hey,

bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Passat 3bg Bj´01.
Sie soll mit dem orginal Klapschlüssel funktionieren. Da bin ich auf die

Car Guard Defender Can - Bus gestoßen.

Würde gerne eure Meinugen dazu wissen und ob es vielleicht noch andere Can Bus Alarmanlagen gibt.

Vielleicht hat auch einer noch paar wav Dateien wie die Alarmanlage sich anhört,

Wäre Super

A

audioconcept

Hallo,

kennst Du die CAN BUS Alarmanlage von Alarmconcept?

Die ist auch gegen Türüberdrehen ( Polenschlüssel) gesichert. Denn das ist genau die Schwachstelle von Audi und VW.

Im Anhang findest Du die Einbauanleitung für den Passat. Bei dem Passat müssen insgesamt acht Kabel im Fußraum angeschlossen werden. Alles andere übernimmt die Anlage selbstständig.

Ich habe Dir mal eine ausführliche Anleitung und einige Sicherungsmerkmale mit angehangen.

Anhänge

Vectragirl

Vectragirl

man muss allerdings bei dem Wagen keine Can Anlage nehmen hier reichen auch die ohne Bus. Ist absolut Peanuts einzubauen. Ansteuerung ist bis auf den TK komplett genauso wie beim 3b. Kannste besser ne 2wege nehmen und hast auch dann die Schlösser gegen den "Polenschlüssel" gesichert. :D haben wir mehrfach am 3bg verbaut, allerdings sollte bei dem Fahrzeug drauf geachtet werden, das wenn man keine Anlage hat die die Türaufwarnung ignorieren kann per programierung, es schwieriger wird, beim Einbau. beim letzten hats noch nicht mal mit der Dioden-Lösung geklappt. da sind wir direkt an die Ausstiegsleuchten gegangen. allerdings wurde die Musikanlage auch direkt gewechselt. :D

Thema:

Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??

Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus?? - Ähnliche Themen

• CAN-Bus spinnt

CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
  • Lkw-Hupe in Vw-Bus

Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
  • VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an

VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
  • Can Bus alarmanlage von Car guard

Can Bus alarmanlage von Car guard: hallo leute bin grade am schauen nach ner can bus alarmanlage für meinen 207er, hat jemand erfahrungen, bilder, anleitungen, wie ist das mit dem...
  • Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??

Welche Can Bus Alarmanlage für3bg? Car Guard Defender Can-Bus??: Hey, bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Passat 3bg Bj´01. Sie soll mit dem orginal Klapschlüssel funktionieren. Da bin ich auf...