Welche Bürne???

Diskutiere Welche Bürne??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey, Die Autoinnenbeleuchtung will ich farbig. Also nicht so, wie sie jetzt ist. Das ist die Lampe, die angeht, wenn man die Tür öffnet. Frage...

Juls

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
29
Hey,

Die Autoinnenbeleuchtung will ich farbig. Also nicht so, wie sie jetzt ist.
Das ist die Lampe, die angeht, wenn man die Tür öffnet.

Frage!
HAb jetzt noch nicht nachgeschaut, aber was ist denn da für ne Bürne drin?
Auf der Page "www.hypercolor.de hab ich welche gesehen, die geil aussehen.
Da gibts verschiedene: Soffitten in 33mm/38mm/44mm sowie Metall- und Glassockel.
Welche passen jetzt bei mir in meinen 176' Punto????
Und kann ich die einfach so auswechseln?

Thanks for Answers!

Juls 8)
 

op21

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
24
an der plastik abdeckung deiner leuchte müsste ,ein kleine öffnung sein ,da gehst du falls vorhanden mit einem platik keil rein und hebelst sie aus ,dann kommt auch dat läpchen zum vorschein ,das neue muss die gleiche form und die gleiche watt angabe besitzen.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

ich denke die Birne ist 38 mm lang und hat an den Enden zwei Anschlusskontakte mit einer Leistungsentnahme von 10 Watt.

Ausbauen und nachmessen wäre das einfachste.

Gruß
 

Juls

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
29
Hab grad mal nachgesehen.
Ne Öffnung ist da nicht wirklich.
Meinst de an dem grauen Plastikteil, das direkt an der Decke dran is?
Oder das transparente, wo das Licht rausscheint?

Wenn ich versuch das ganze da rauszuhobeln, dann macht das Reisgeräusche.
Nicht,dass ich das nachher nicht mehr fest da rein bekomm?!!!?

Wie soll ichs abmachen?
Help!

Danke im Vorraus

8)
 

op21

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
24
so am besten wäre ein foto weil ich nicht weiss wie das bei dir aussieht aber meistens sind solche lämpchen einfach zu entfernen vielleicht findest du sogar einen eintrag in deinem handbuch,ich gehe mal davon aus das du nur das kleine durchsichtige plastikteil abmachen musst.
 

Juls

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
29
OK, Vielen Dank.
Berichte morgen, wies aussieht. Und ob/wie ich was gefunden hab.

By, Juls 8)
 

mr.carparts

Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
130
das ding nennt sich soffitte und die müsste 10 Watt haben.

es gibt die in klein und groß

entweder 38mm lang oder 45mm

ich habe welche als "LED" in blau hier.

kostenpunkt 6€ plus versand
 
Thema:

Welche Bürne???

Oben