Welche Bremsbelege passen nun bei den Audi A4??

Diskutiere Welche Bremsbelege passen nun bei den Audi A4?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, könnte mir bitte jemand helfen? Es geht um folgendes: Welche von diesen Bremsbelegen passen nun auf mein Audi A4 Bj 97 Schlüssel zu1 0588...
A

alfa100

Threadstarter
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen?

Es geht um folgendes:
Welche von diesen Bremsbelegen passen nun auf mein Audi A4 Bj 97
Schlüssel zu1 0588 zu2 592
Lucas System

Eingebaut im Auto sind wie diese hier:
http://www.lott.de/images/product_images/popup_images/11147.jpg
Laut Hänlder passen auch diese:
http://www.lott.de/images/product_images/popup_images/XY6985.jpg

Die sehen ja ganz anders aus obwohl bei beiden Lucas System steht!

Kann mir bitte jemand sagen ob beide Bremsbeläge passen oder nicht??

A

alfa100

Threadstarter
So, jetzt antworte ich selber auf die Frage:

Der Hänlder hat mir falsche Beläge gesendet!
Ich brauche die von ATE Lucas mit Feder und die andere passen bei meinem A4 nicht!"

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Manchmal frage ich mich echt nach welchen Kriterien diese "Händler" ihre Teile heraussuchen.:rolleyes:
Zumal es durchaus auch Fälle gibt wo es nicht gleich so offensichtlich auffällt das da was nicht stimmt.
Und gerade wenn man mit der Bremse "rummacht" sollte man doch ansich wissen was man tut.

Mfg Patrick

ATM 30

ATM 30

natürlich passen die nicht , wenn der ma auf die fahrgestellnr geguckt hätte , sollte dem händler das eigentlich auffallen sollen

Thema:

Welche Bremsbelege passen nun bei den Audi A4??

Welche Bremsbelege passen nun bei den Audi A4?? - Ähnliche Themen

• Bremsbelege erneuern! Welche?

Bremsbelege erneuern! Welche?: Hallo, Also ich habe einen Astra f cc bj. 95 72PS. Also habe langsam das gefühl das meine bremsen am ende sind. Wenn ich auf eine ampel z.b...
  • 15.000 km Inspektion + neue Bremsbelege vorne?

15.000 km Inspektion + neue Bremsbelege vorne?: Moin, Wagen ist gerade in der Werkstatt und der Meister informierte mich gerade, dass bei dem Wagen die Bremsbelege vorne unbedingt gemacht...
  • Bremsbelege am e36 Wechseln?? Wo kaufen?? Leicht???

Bremsbelege am e36 Wechseln?? Wo kaufen?? Leicht???: Hi Leute! Die Bremsbeläge von meinem BMW e36 müssten gewechselt werden nur leider liegt ein sehr guter Freund im Krankenhaus der mir das nach dem...
  • Bremsscheiben, Bremsbelege und Traggelenke wechseln - Previa 11.1991 TCR11

Bremsscheiben, Bremsbelege und Traggelenke wechseln - Previa 11.1991 TCR11: Hallo, kann mir jemand Helfen und Tips geben? Habe neue Bremsscheiben, Bremsbelege (+ Zubehör) gekauft und würde gern alles selber montieren...