???? Welche Boxen ??????

Diskutiere ???? Welche Boxen ?????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, mal wieder habe ich ein Frage zum Thema Car Hifi und zwar habe ich jetzt das Radio JVC KD-SH55R drinn,welches vom Klang ein echt...
  • ???? Welche Boxen ?????? Beitrag #1
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mal wieder habe ich ein Frage zum Thema Car Hifi und zwar habe ich jetzt das Radio JVC KD-SH55R drinn,welches vom Klang ein echt nettes Gerät ist.
Trotzdem wollte ich jetzt die Hecklautsprecher austauschen damit es noch was feiner wird.
Also habe ich mir 6x9 Adapterringe bestellt (dieses Ars... hat 25 Euro dafür genommen,jetzt sehe ich das ich die bei Ebay mit Versand schon für 21 Euro bekommen hätte)Na ja leider ist Car Hifi nicht mein Gebiet und mit mir kann man es ja machen ;(
Jetzt hatte ich mich von dem beraten lassen und er meinte ich sollte hinten ein paar Hifonics Boxen reinsetzten und bei ihm kaufen (100 Euro) leider kann ich euch keine Wattzahl mehr nennen da ich es nicht mehr weiss.
Jetzt wollte ich euch mal fragen welche Boxen würdet ihr den nehmen?
Schreibt mir doch bitte die genaue Bezeichnung,Watt Zahl,2-3-4 Kanal ?( und vorallem den Preis auf.Damit ich nicht wieder auf den Typ reinfalle weil ich doch kein Plan von sowas habe.Im moment weiß ich es zwar noch nicht aber es kann sein das ich später noch eine Endstufe drann hängen will.Also könnt ihr ruhig auch hier mal schreiben was ihr nehmen würdet.

Vielen Dank

Greetz Robert

• ???? Welche Boxen ?????? Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo?
weiss den wirklich keiner was ??? ?( ?(
Seit mal nicht so faul und postet mir bitte was ich nehmen soll. :D

ThX :)

Greetz Robert

• ???? Welche Boxen ?????? Beitrag #3
shedshort

shedshort

Punkte Reaktionen
0
Naja... was heißt was Du nehmen sollst... scheiß frage, jeder steht auf was anderes

Schau doch in erster Linie mal, was Du für ein System reinbringst in den BMW, oder willst Du gar nicht in die Seitenverkleidung (geht das beim BMW überhaupt ?( k.A.), sondern in die Hutablage bauen?

ICH persönlich WÜRDE aber eher ein Helix System in die Seitenverkleidung bauen, ich habe zwei 13er reingebaut, die reichen mir für den Rearfill allemal... meiner Meinung nach... Der Klang soll doch von vorne kommen. Investier lieber den ein oder anderen EUR mehr in eine richtige Endstufe oder geiles Frontsystem

Thema:

???? Welche Boxen ??????

???? Welche Boxen ?????? - Ähnliche Themen

Einbaustellen für hintere Lautsprecher im Golf4?: Ich suche noch eine passende Einbaustelle für meine hinteren Lautsprecher in meinen 3 Türer Golf 4! Hab jetzt welche in der Hutablage und spiele...
Perfekte Anlage für Techno? BASS BASS BASS *gg: *ggg Also ich weiß viele stellen die frage hab mich hier auch erstma 1-2 stunden durchgelesen aber bin immer noch nich wirklich schlau ...
Kaufberatung Grande Punto: Hoi Jungs, erstmal krasses Lob von mir für eure Hilfsbereitschaft hier im Forum, hab nun X andere Threads zu meinem Thema gefunden und gelesen...
Boxen austausch GP: Radio habe ich in meinem GrandePuntoo mit dem JVC KD-G611 ja glaub nicht so ein schlechtes Modell?! Jedoch möchte ich mir noch neue Boxen...
10er Frontsystem: Abend zusammen! Also ums kurz zu machen: -Seat Ibiza BJ98, mit nur 2x10cm Koax vorne im Armaturenbrett -scheinbar günstigste Version ohne jegliche...
Oben