welche boxen?

Diskutiere welche boxen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; dere ich will in mein auto (golf 3) die soundanlage ein bisschen aufmischen. ein kumpel hat gemeint, dass ich die hoch töner vom golf drin...

cubase

Threadstarter
dere

ich will in mein auto (golf 3) die soundanlage ein bisschen aufmischen. ein kumpel hat gemeint, dass ich die hoch töner vom golf drin lassen kann und ich soll mir nur ein anständiges autoradio und einen bassverstärker kaufen. wie seht ihr das? ich will damit ein keinen db-wettbewerb gewinnen, sondern nur ein bisschen unter der fahrt aufdrehen.

?(

thx
ps was haltet ihr von dem neuen Mono-Bass-Verstärker von sony?
http://www.sony.de/PageView.do?site...Audio/ICA+Amplifiers&productsku=XMD1000P5.EUR

Thema:

welche boxen?

welche boxen? - Ähnliche Themen

DVD Radio SONY MEX-R1: Ich will mir ein neues Radio fürs Auto kaufen, es soll aber auch als DVD Player funkionieren, dass ich dann nur noch einen TFT oder so dran...
Sony MEX-R1: Hallo, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir das oben genannte Radio zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Geraet. Sony MEX-R1...
Frage Zusammenstellung: So, bin jetzt im Gedanken mir doch erstmal noch ne Ordentliche Anlage ins Auto zu bauen. Der Einbau wird sich aber sicherlich auf ne knappes Jahr...
Sony CDX-F7700: Hallo, nen Kumpel von mir will sich nen neues Autoradio kaufen. Er hat da das Sony CDX-F7700 im Auge. Was ist zu Sony allgemein zu sagen bzw. zu...
Passen die Lautsprecher?: Moin, hab mich ma umgeschaut und folgendes gefunden...
Oben