Welche Boxen passen in Mazda 323 F BJ

Diskutiere Welche Boxen passen in Mazda 323 F BJ im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hey hab nen Mazda 323 F BJ und hab leider nur standartboxen vorne drin und würde mir gerne hinten auch noch Boxen reisetzten weiß nur nicht welche...
M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
7
hey hab nen Mazda 323 F BJ und hab leider nur standartboxen vorne drin und würde mir gerne hinten auch noch Boxen reisetzten weiß nur nicht welche Boxengröße da hineinpasst

bitte um Hilfe :(
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
durchmesser: 16,5cm
einbautiefe: 5,5cm

die originalen sind dreieckig, und daher brauchst du auch entsprechende adapterringe, die man in jedem gut geführten fachgeschäft, also nicht mediamarkt und atu, bekommt. kabel liegen schon.
 
M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
7
ok danke schon ma und was für boxen würdest du so empfehlen die nicht so arg teuer sind also sagen wir ma um nen schöm klang mit bass zu bekommen und net über 100€ zu kommen
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
da gehst du am besten zu ACR. habe mit axton und eyebrid sehr gute erfahrungen. der satz, bestehend aus 2 lautsprechern) liegt so um die 70-80,-.

besser wäre da ein system mit seperatem hochtöner, und frequenzweiche, welche du dann hinter der türverkleidung verbaust. aber da bist du dann wieder bei 95-120,- für einen satz.

und damit die dann richtig gut klingen, brauchst du auch noch einen vernünftigen verstärker, und ein gutes radio, bei dem du die frequenzbereiche einstellen kannst. das radio sollte insgesamt 3paar chinch-ausgänge haben. 4 (2paar) für die lautsprecher und 2 (1paar) für den sub. dann macht das autofahren noch mehr spaß. :D
 
M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
7
also hab also radio das sony cdx-gt310 das müsste doch eig dafür schicken weil neues radio wollt ich mir jezz net kaufen wegen geld. achso wo soll ich wen ioch mir combos kaufe den die hochtöner verbauen weil hab in meim mazda doch keine vorgefertigten hochtönerschächte und hab da net so die ahnung von deswege?????

was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
muss ja nicht alles auf einmal sein ;)

aber einen verstärker brauchst du schon für guten klang. dann vorne und hinten entsprechende lautsprecher verbauen, und es macht schon etwas mehr spaß.
 
M

mazda323FBJ_driver

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
7
aso okay naja dann muss ich mich ma umschauen was ich so finde also von axton haben mir die boxen richtig gut gefallen ma sehn was ich so bekomm danke für deine hilfe
 
Thema:

Welche Boxen passen in Mazda 323 F BJ

Sucheingaben

mazda 323 baujahr 1996 lautsprecher tür

,

was für lautsprecher passen in das mazda 323 f rei.

,

mazda 323f bj lautsprecher

,
mazda 323f bj lautsprecher hinten
, mazda 323f lautsprecher hinten größ, lautsprecher ausbau mazda 323 c ba 1996, mazda 323 bj 1996 lautsprecher, lautsprecher auto mazda 323 f bj, mazda 323 baujahr1996 Lautsprecher hinten, boxen für mazda 323f bj, mazda 323 f lautsprecher größe, mazda 323f bj lautsprecher größe, mazda 323 f bj boxen hinten, Mazda 323f baujahr 1999 türlautsprächer

Welche Boxen passen in Mazda 323 F BJ - Ähnliche Themen

  • Welche Boxen passen?

    Welche Boxen passen?: Hallo Leute, Ich habe einen Uno (2) Baujahr 92, 3Türer... und habe vor die Standardlautsprecher vorne im Amaturenbrett durch neue Boxen...
  • vocal 165 boxen passen nicht, was jetzt?

    vocal 165 boxen passen nicht, was jetzt?: Hallo ich habe eine frage ich habe runde 165mm vocal boxen für vorne aber die passen nich rein zuviel ich weiß und gesehenhabe, was kann ich den...
  • Passen 16,5cm Boxen?

    Passen 16,5cm Boxen?: Zur Zeit hab ich noch nen Opel Astra Baujahr 1995 und hab mir erst vor kurzem 4 neue Boxen gekauft. 16,5 cm Durchmesser mit einer Einbautiefe von...
  • passen vorne 13 cm boxen in bmw e36 318 is?

    passen vorne 13 cm boxen in bmw e36 318 is?: hallo leute, ich habe mir neulich nen bmw e36 318 is geleistet und möchte da jetzt ein gescheites frontsystem reinbauen (lassen). meine frage ist...
  • Welche Boxen passen beim Vectra B in den Türen???

    Welche Boxen passen beim Vectra B in den Türen???: Hallo liebe Opelgemeinde! Ich habe vor bei meinem Vectra b bj 96 vorne in den Türen neue Boxen einzubauen, da meine mittlerweile reissen. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Boxen passen?

      Welche Boxen passen?: Hallo Leute, Ich habe einen Uno (2) Baujahr 92, 3Türer... und habe vor die Standardlautsprecher vorne im Amaturenbrett durch neue Boxen...
    • vocal 165 boxen passen nicht, was jetzt?

      vocal 165 boxen passen nicht, was jetzt?: Hallo ich habe eine frage ich habe runde 165mm vocal boxen für vorne aber die passen nich rein zuviel ich weiß und gesehenhabe, was kann ich den...
    • Passen 16,5cm Boxen?

      Passen 16,5cm Boxen?: Zur Zeit hab ich noch nen Opel Astra Baujahr 1995 und hab mir erst vor kurzem 4 neue Boxen gekauft. 16,5 cm Durchmesser mit einer Einbautiefe von...
    • passen vorne 13 cm boxen in bmw e36 318 is?

      passen vorne 13 cm boxen in bmw e36 318 is?: hallo leute, ich habe mir neulich nen bmw e36 318 is geleistet und möchte da jetzt ein gescheites frontsystem reinbauen (lassen). meine frage ist...
    • Welche Boxen passen beim Vectra B in den Türen???

      Welche Boxen passen beim Vectra B in den Türen???: Hallo liebe Opelgemeinde! Ich habe vor bei meinem Vectra b bj 96 vorne in den Türen neue Boxen einzubauen, da meine mittlerweile reissen. Also...
    Top