Welche Boxen im SX Bj. 2001 ?

Diskutiere Welche Boxen im SX Bj. 2001 ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Weiß grad jemand zufällig welche Boxen in die Seitentüren kommen und welche Maße ich benutzen muss ? Der Vorgänger meines Autos hat sie...
P

PuntoSX

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Weiß grad jemand zufällig welche Boxen in die Seitentüren kommen und welche Maße
ich benutzen muss ?
Der Vorgänger meines Autos hat sie ausgebaut ! X(

Thanks im Vorraus !

Gruß PuntoSX
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
weiß nicht aber miss doch aus!
 
S

Seth_21

Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
325..
Neee, 160 sind genau die passigen.....kannst aber auch 165mm dinger reinbauen, hab ich auch. Kann dir die von Canton nur empfehlen, die 2.16, da haste die passigen für unten und hochtöner für oben. Die Freqenzweichen sind auch dabei die kannste super inne Tür verbauen, allerdings musste die Türverkleidung abnehmen, aber wer nich fuschen wilol der sollte sich die stunde extra schon in kauf nehmen....hab meinen Sporting 1,4er Facelift auch ne Anlage gegönnt.... :D
 
S

Splasher

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ok, danke, werd mir die von canton mal anschauen.

gibts denn auch nene passenden sub für den kofferraum der inden freien raum unter die abdeckung passt? hab nen 2er punto mit so nem spray anstatt notrad
 
S

Seth_21

Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
325..
Da fragste mich was....ne keine ahnung sorry.

Besser du machst dir ein MDF Board rein, etwa 10cm höher legen als dein kofferraumboden, rechteck ausschneiden, Endstufe rein, Plexiglass platte drüber und fetich....oder noch höher setzten und links bzw. rechts kick Bässe von JBL z.b.........

Die sind nich so tief wie herkömmliche Sub woofer....hab ich auch so gemacht und es ballert und ballert und ballert und ballert und ballert und ballert.... :D
 
$v3n

$v3n

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
67346 Speyer
Hi Leutz,

wie tief dürfen die Boxen höchstens sein die in die Tür kommen...

hatte zuvor nen 176 Cult (leider Totalschaden) und doorboards drin mit 165v2 Focal die 7,5cm tief sind... passen die standartgemäß auch in die Tür vom Punto 2?

danke schonmal für die Hilfe
 
P

punto_gott

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
boxen

hallo,

das mit den boxen dürfte schwierig werden mit der tiefe!
hab bei mir canton cs 2.16 drin und mußte extra doorboards einbauen! Sonst wirds mit dem Fenster schwierig!
 
Punto-Driver

Punto-Driver

Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab vorne 165mm Audio System Boxen verbaut mit ner Tiefe von 68mm.
Bei mir haben die gerade so reingepaßt (stoßen genau an der Führung für die Fenster an).
Und mit Doorboards für den Punto sieht es ja auch ziemlich Mau aus auf dem Markt, und wenn man welche bekommt, dann darf man vorher wohl ne Bank Überfallen :D damit man die ca. 400 € dafür hinlegen kann.
 
P

punto_gott

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
doorboards

hallo,

die doorboards gibts übrigens auch billiger ! Von Phonocar und kosten 55€ ! Hab meine bei WTS bestellt ! Sieht fast so aus wie dir orginal Plastikschalen nur halt tierfer und ein wenig größeren Durchmesser!
 
Sepp1590

Sepp1590

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippstadt
und was kann ich mit diesen taschen für ne tiefe haben? dürfen neue lautsprecher nicht tiefer sein, wie die originalen die vorher drin waren? und es sind wirklkich nur 165mm boxen vorne drin? dachte 200
 
P

punto_gott

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
boxen vorne

Hi,

wenn du dir die phonocar boards kaufst können die boxen ruhig tiefer sein ! Gehen aber nur 16,5 cm rein!
 
$v3n

$v3n

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
67346 Speyer
Was heisst die dürfen tief sein? Ich hatte Focal 165V2 Polyglass drin und die gingen 8,5 cm rein. Ein Stück Türblech musste dran glauben ;)
 
Sepp1590

Sepp1590

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippstadt
also ich würde die boa 2.16a empfehlen. die haben ne einbautiefe von 6cm und ist ein composystem. also getrennter hochtöner plus frequenzweiche. die sind viel viel besse5r als koax bzw. 2wegesysteme. die hören sich vorne evtl. schitte an. sind besser für hinten geeignet. guck mal bei www.medienelektronik.de nach. da hate ne große auswahl. die von boa kosten 74euro. aber die habe ich auch und sind voll kjlang her meilenweit besser als die originalen. auch vom bass merkste bzw. hörste jetzt mehr als vorher
 
GiGanTo

GiGanTo

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
also,es passen 165 mit der tiefe von 65 ideal rein :)) habe mir vorhin die helix blue in die türen gebaut..wie dafür gemacht,nur neue löcher mußt du ins kunststoff bohren da der lochkreis und verteilung anders ist..
 
P

punto_gott

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
boxen front

Hallo,

also ich hab bei mir canton cs 2.16 drin ! ist ein 2 wege system mitteltöner + hochtöner + frequenzweiche! hört sich super an! Kann die phonocar doorboards nur emphelen passt echt gut! Und viel leichter als türbleche zu entfernen! Allerdings Türen dämmen nicht vergessen sonst kannst du es auch gleich lassen!!!
 
P

Parker

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
ICh kann dir die Rainbow SLX 265 Deluxe empfehelen. Kosten ca. 110 Euro und haben einen geilen Klang. Und dass mit dem Doppelten Boden im Kofferaum ist auch gut. Werde ich nächstes Wochenende auch bei mir machen und dann einen AMP darunter.
 
Thema:

Welche Boxen im SX Bj. 2001 ?

Welche Boxen im SX Bj. 2001 ? - Ähnliche Themen

Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 rc Bj. ca.2002: Hallo Ich habe folgendes Problem. An meinem RC steigt die Kühlmitteltemperatur im Stau ungesund hoch. Nach einiger Recharge hier habe ich die...
CITROEN XSARA PICASSO 1.8. Bj.2001: Hallo und guten morgen Ihr Lieben sowie an Alle ein gesundes , besinnliches Weihnachtsfest. Habe mir im Nevember bei einem Händler einen Citroen...
Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...

Sucheingaben

doorboards fiat punto sx bj 2001

,

maximale einbautiefe lautsprecher fiat punto sx bj 2001

,

welche ls fiat punto sx bj 2001

,
punto sx 2001 lautsprecher
Oben