Welche Boxen für Corsa B ?

Diskutiere Welche Boxen für Corsa B ? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Guten Morgen!!! Ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt seit September einen Corsa B und auch schon Boxen drin. Die hab ich aber nicht selber...
  • Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #1
K

Katea

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!!!
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt seit September einen Corsa B und auch schon Boxen drin. Die hab ich aber nicht selber eingebaut. Wenn ich den Bass etwas aufdrehe höre hab ich das Gefühl die gehen gleich kaputt.Ich wollte mir deshalb 3-Wege Boxen holen. Der Subwoofer und der Verstärker kommen später auch noch. Ich wollte jedoch erst mal mit den Boxen anfangen.
Da gibt´s jetzt Boxen bei Ebay. Artikelnummer: 2471693120 oder 2471643854 oder 2471557968 oder 2470810609 ???
Kann mir da wohl jemand helfen?

• Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #2
F

fortune

Punkte Reaktionen
0
Lao ohne Verstärker und Woofer is das eh nichts,

also ich selber hab vorne 2 paar Pioneer TS-G1746
und hinten auf der Abdeckung 2 paar Kenwwod koaxial Speaker was net genau welche und
im Kofferaum nen Pioneer Woofer das bringt schon was

• Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #3
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also bei mir klingts mit extra Boxen in der Hutablage auch ohne Woofer wirklich gut!

• Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #4
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal Woofer muss sein. Wenn du nen Woofer drinn hast musst du den anderen Lautsprechern auch nicht so viel Bass geben. Klar geht es auch ohne Woofer, aber dann musst du halt echt anständige Boxen auf die Ablage machen und das kostet dann auch ne Menge.
Ob die Lautbprecher die du bei ebay gesehen hast gut sind oder nicht kann man nicht so sagen. Wenn du dir teure "Markenprodukte" kaufst kannst du relativ sicher sein, dass sie auch gut sind. Bei diesen "günstigen" teilen kann es sein, dass sie genauso gut sind, es können aber auch richtige Scheißteile sein.

Was hast du denn für ein Radio drinn?
Das ist sowieso das Wichtigste an der ganzen Anlage. Wenns das Radio nicht bringt holst du auch mit den besten Boxen nichts raus.
Und ich würd mir erst nen Woofer holen und dann nochmal hören, ob du wirklich andere Boxen blauchst.
Ich weiß ja nicht ob du nur laut und mit nem relativ guten klang Musik hören willst oder ob du ne richtige top Anlage willst, die auch bei der Lautstärke noch gut klingt bei der deine Trommelfelle schon geplatzt sind?

• Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #5
opel-corsa

opel-corsa

Punkte Reaktionen
0
jo sehe ich auch so vor allem kann man wirklich die boxen im corsa drin lassen den bass runter drehen einen bass mit endstufe einbauen und fröhlichkeit :D

Aber als ALLER erstes ANDERES RADIO !!!

• Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #6
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch die Standardboxen in meinem Corsa. Nur nen dicken Woofer und n anständiges Alpine Radio und der Klang ist hammer.

• Welche Boxen für Corsa B ? Beitrag #7
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also auf jeden Fall ist das neue Radio das erste, das man einbauen sollte, denn die Originalradios sind einfach nur sch...

Thema:

Welche Boxen für Corsa B ?

Welche Boxen für Corsa B ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Corsa B 17 Zöller: Hallo an alle Ich habe schon viel gesucht aber keine passende Antwort gefunden leider. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Oben