Welche Boxen für Corsa B ?

Diskutiere Welche Boxen für Corsa B ? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Guten Morgen!!! Ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt seit September einen Corsa B und auch schon Boxen drin. Die hab ich aber nicht selber...
K

Katea

Threadstarter
Guten Morgen!!!
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt seit September einen Corsa B und auch schon Boxen drin. Die hab ich aber nicht selber eingebaut. Wenn ich den Bass etwas aufdrehe höre hab ich das Gefühl die gehen gleich kaputt.Ich wollte mir deshalb 3-Wege Boxen holen. Der Subwoofer und der Verstärker kommen später auch noch. Ich wollte jedoch erst mal mit den Boxen anfangen.
Da gibt´s jetzt Boxen bei Ebay. Artikelnummer: 2471693120 oder 2471643854 oder 2471557968 oder 2470810609 ???
Kann mir da wohl jemand helfen?

F

fortune

Lao ohne Verstärker und Woofer is das eh nichts,

also ich selber hab vorne 2 paar Pioneer TS-G1746
und hinten auf der Abdeckung 2 paar Kenwwod koaxial Speaker was net genau welche und
im Kofferaum nen Pioneer Woofer das bringt schon was

D

Drummer

Also bei mir klingts mit extra Boxen in der Hutablage auch ohne Woofer wirklich gut!

P

Pay

Also erstmal Woofer muss sein. Wenn du nen Woofer drinn hast musst du den anderen Lautsprechern auch nicht so viel Bass geben. Klar geht es auch ohne Woofer, aber dann musst du halt echt anständige Boxen auf die Ablage machen und das kostet dann auch ne Menge.
Ob die Lautbprecher die du bei ebay gesehen hast gut sind oder nicht kann man nicht so sagen. Wenn du dir teure "Markenprodukte" kaufst kannst du relativ sicher sein, dass sie auch gut sind. Bei diesen "günstigen" teilen kann es sein, dass sie genauso gut sind, es können aber auch richtige Scheißteile sein.

Was hast du denn für ein Radio drinn?
Das ist sowieso das Wichtigste an der ganzen Anlage. Wenns das Radio nicht bringt holst du auch mit den besten Boxen nichts raus.
Und ich würd mir erst nen Woofer holen und dann nochmal hören, ob du wirklich andere Boxen blauchst.
Ich weiß ja nicht ob du nur laut und mit nem relativ guten klang Musik hören willst oder ob du ne richtige top Anlage willst, die auch bei der Lautstärke noch gut klingt bei der deine Trommelfelle schon geplatzt sind?

opel-corsa

opel-corsa

jo sehe ich auch so vor allem kann man wirklich die boxen im corsa drin lassen den bass runter drehen einen bass mit endstufe einbauen und fröhlichkeit :D

Aber als ALLER erstes ANDERES RADIO !!!

P

Pay

Ich hab auch noch die Standardboxen in meinem Corsa. Nur nen dicken Woofer und n anständiges Alpine Radio und der Klang ist hammer.

D

Drummer

Also auf jeden Fall ist das neue Radio das erste, das man einbauen sollte, denn die Originalradios sind einfach nur sch...

Thema:

Welche Boxen für Corsa B ?

Welche Boxen für Corsa B ? - Ähnliche Themen

• Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia

Suche eine Beschreibung einer Chiptuning Box von Techworld/TPM für Fiat/alfa/Lancia: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Anleitung(Einbau und technische Daten) für eine Tuningbox von TPMEngineering bzw. Techworld. Für einen...
  • Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
  • Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno

Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno: Hallo Habe mir letzt woche ein neues Auto gekauft und die Anlage in dem Auto ist auch echt super ... aber mir fehlt einfach der "Druck" den ich...