Welche Birnen?

Diskutiere Welche Birnen? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, sehe heute morgen grade, dass mein Linker scheinwerfer aus is...wird wohl die birne sein...nun dacht ich tausch ich gleich beide auf so...

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Hi,

sehe heute morgen grade, dass mein Linker scheinwerfer aus is...wird wohl die birne sein...nun dacht ich tausch ich gleich beide auf so Phillips Ultralight oder wie die heissen...bringen die dinger was? sind die echt heller? oder gibts andre geile birnen?da zB Xenon-Like sind?

bei einem bekannten auktionshaus gibts auch xenon lampen ... http://cgi.ebay.de/XENON-LAMPEN-EXT...ryZ28643QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

hat da einer erfahrung mit?
 

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
genau die hab ich :) bist du zufrieden mit deinen? sind die gut hell? und kommt der "xenon" effekt durch?
 

VW-GTI

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.033
Finde die on der Ausleuchtung absolut TOP !! Will die mal noch als Aufblendlicht einbauen, denn wenn ich jetzt aufblende ist es kein großer Unterschied ;-)

Xenon-Effekt: Hm, ka hab meinen Wagen mit Licht an noch nicht von weiten gesehen, aber von nahen siehts schon besser aus.

MfG
 

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
:D ja stimmt...meisstens sitzt man ja doch selbst drin :D na dann werd ich heute mal losfahren... denke werde auch gleich alle tauschen...
 
Thema:

Welche Birnen?

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Auto-Scheinwerfer: Halogen-Lampen regelmäßig tauschen - Licht-Test im Oktober: Trotz Xenon, LED und Laser - die meisten Fahrzeuge sind nach wie vor mit Halogen-Glühlampen unterwegs. Diese haben aber eine beschränkte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

audi a4 2006 birnen

Oben