Welche Birnen in Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Welche Birnen in Nebelscheinwerfer? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo. Wollte mal fragen ob jemand weiss was für Birnen in den Nebelscheinwerfern vom Corsa b drin sind? Es gibt ja H1 H3 H4 und H7. H4 fällt ja...
CorsaPower

CorsaPower

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
32257 Bünde
Hallo.

Wollte mal fragen ob jemand weiss was für Birnen in den Nebelscheinwerfern vom Corsa b drin sind? Es gibt ja H1 H3 H4 und H7. H4 fällt ja aus aber was ist mit den anderen dreien?

Welche von denen sitzt in den Nebels drin?

MfG Andre
 
DesAnger

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
44329 Dortmund
Birne

Hy,
meinst du in Zusatscheinwerfer, oder in den Scheinwerfern wo auch das Standlicht und das Abblendlicht drin ist???


MFG Andy
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Da sind H3 Glühlampen verbaut.
 
Thema:

Welche Birnen in Nebelscheinwerfer?

Welche Birnen in Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Oben