Welche Birnen für Klarglasrückleuchten???

Diskutiere Welche Birnen für Klarglasrückleuchten??? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Ich habe zu Weihnachten für meinen Clio Bj. 1997 neue Klarglasrückleuchten bekommen u. nun wissen wir nicht welche Birnen da rein kommen, weil die...

jeanette51

Threadstarter
Ich habe zu Weihnachten für meinen Clio Bj. 1997 neue Klarglasrückleuchten bekommen u. nun wissen wir nicht welche Birnen da rein kommen, weil die normalen Birnen nicht durchs Loch passen?! Bei ATU wurde uns gesagt das es aber keine anderen Birnen gibt. Es gibt nur die Größe! Kann mir da einer vielleicht helfen ?(
Es wäre wichtig.

Flying

welche klarglasrückleuchten hast du denn?

weil bj. 97 müsst ja noch clio1 sein, den ich auch hab... und bei mir waren auch schon alle birnen drin, das sind die ganz normalen aus den serienleuchten. nur für den blinker hab ich halt osram diadem der optik wegen genommen...

also blick ich auch grade net so recht durch ?(

*EDIT*

und erstmal herzlich willkommen natürlich! :D

jeanette51

Threadstarter
Ich habs jetzt nochmal die ganze Zeit probiert u. dann haben wirs doch noch hinbekommen. Die Birnen mußte man so seitlich reindrehen...war ganz schön kompliziert und knifflig ;) !
Naja Übung macht den Meister....Sieht aber jetzt gut aus. Hab sogar blaue Seitenblinker an meiner blauen kleinen Knutschkugel.... 8o

Flying

na super wenns doch klappt. :)
is immer drücken+drehen oder umgekehrt.

sonst noch was gemacht am clio? bin immer neugierig bei clio a :D

jeanette51

Threadstarter
Nö bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht, denn das ist auch eine
Sache des Geldes :rolleyes: .
Nur ein bisschen was :))
1. Blaue Seitenblinker
2. Chromgummimatten
2. Chromantenne
4. Blaue samt Schonbezüge
5. Chromleisten am Auto
6. beleuchtete Einstiegsleisten / blaue Innenbeleuchtung unten in den Fußraum

Neue Bilder folgen bald. Muss nur erstmal welche machen, wenn ich Zeit hab. :P
Dein Auto finde ich übrigens total geil...

Thema:

Welche Birnen für Klarglasrückleuchten???

Welche Birnen für Klarglasrückleuchten??? - Ähnliche Themen

Was bedeuten die Corona Lockerungen für Fahrschulen? Darf man nun trotz Corona zur Fahrschule?: Landesweit gibt es Lockerungen der Corona-Regelungen, die aber nicht unbedingt überall dann auch gleich ausfallen. So mancher fragt sich wie es...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
Neue Bußgelder für Falschparken ab 28.04.2020 - Diese Geldstrafen sind zukünftig gültig: Schwere Zeiten für Falschparker, denn diverse Vergehen werden teurer. Die einen beschweren sich über die neuen Bußgelder, die anderen sehen das...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...

Sucheingaben

clio 1997 birnen

,

welche birnen kommen in meinen clio

,

renault rückleuchten größe clio birne

Oben