Welche Birnen für Klarglasrückleuchten???

Diskutiere Welche Birnen für Klarglasrückleuchten??? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Ich habe zu Weihnachten für meinen Clio Bj. 1997 neue Klarglasrückleuchten bekommen u. nun wissen wir nicht welche Birnen da rein kommen, weil die...
jeanette51

jeanette51

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
06231 Bad Dürrenberg
Ich habe zu Weihnachten für meinen Clio Bj. 1997 neue Klarglasrückleuchten bekommen u. nun wissen wir nicht welche Birnen da rein kommen, weil die normalen Birnen nicht durchs Loch passen?! Bei ATU wurde uns gesagt das es aber keine anderen Birnen gibt. Es gibt nur die Größe! Kann mir da einer vielleicht helfen ?(
Es wäre wichtig.
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
welche klarglasrückleuchten hast du denn?

weil bj. 97 müsst ja noch clio1 sein, den ich auch hab... und bei mir waren auch schon alle birnen drin, das sind die ganz normalen aus den serienleuchten. nur für den blinker hab ich halt osram diadem der optik wegen genommen...

also blick ich auch grade net so recht durch ?(


*EDIT*

und erstmal herzlich willkommen natürlich! :D
 
jeanette51

jeanette51

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
06231 Bad Dürrenberg
Ich habs jetzt nochmal die ganze Zeit probiert u. dann haben wirs doch noch hinbekommen. Die Birnen mußte man so seitlich reindrehen...war ganz schön kompliziert und knifflig ;) !
Naja Übung macht den Meister....Sieht aber jetzt gut aus. Hab sogar blaue Seitenblinker an meiner blauen kleinen Knutschkugel.... 8o
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
na super wenns doch klappt. :)
is immer drücken+drehen oder umgekehrt.

sonst noch was gemacht am clio? bin immer neugierig bei clio a :D
 
jeanette51

jeanette51

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
06231 Bad Dürrenberg
Nö bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht, denn das ist auch eine
Sache des Geldes :rolleyes: .
Nur ein bisschen was :))
1. Blaue Seitenblinker
2. Chromgummimatten
2. Chromantenne
4. Blaue samt Schonbezüge
5. Chromleisten am Auto
6. beleuchtete Einstiegsleisten / blaue Innenbeleuchtung unten in den Fußraum

Neue Bilder folgen bald. Muss nur erstmal welche machen, wenn ich Zeit hab. :P
Dein Auto finde ich übrigens total geil...
 
Thema:

Welche Birnen für Klarglasrückleuchten???

Welche Birnen für Klarglasrückleuchten??? - Ähnliche Themen

Das Auto in einem Stau verlassen - Ist Aussteigen bei Stilltand im Stau aus dem Auto erlaubt oder nicht?: Ferienzeit ist Reisezeit und die Reisezeit wiederum ist dann leider auch die Zeit, in der es vermehrt zu Staus kommen kann. Was ist, wenn man...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Elektroautos: So gelingt die grüne Verkehrswende: Immer mehr Autofahrer planen den Kauf eines E-Autos. Wir beschreiben, wie sie funktionieren und warum der Umstieg so wichtig ist. Die Klimakrise...

Sucheingaben

clio 1997 birnen

,

welche birnen kommen in meinen clio

,

renault rückleuchten größe clio birne

Oben