Welche Batteriegröße?

Diskutiere Welche Batteriegröße? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi! habe einen Opel Astra G Caravan 2.0 DTI und ein Problem mit meiner Batterie. Nachdem ich mein Autoradio Blaupunkt Los Angeles Mp 72 und...
  • Welche Batteriegröße? Beitrag #1
S

Schubi1

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi! habe einen Opel Astra G Caravan 2.0 DTI und ein Problem mit meiner Batterie. Nachdem ich mein Autoradio Blaupunkt Los Angeles Mp 72 und Subwoofer Axton 250 Watt mit 350 Watt Endstufe eingebaut habe und jetzt Winter ist, habe ich öfters Startschwierigkeiten! Selbst wenn ich längere Strecken fahre (ca 150 km), könnte es passieren das er am nächsten Morgen gar nicht mehr anspringt. Mir ist klar das ich eine neue, stärkere Batterie brauch! Weiß nur nicht in welcher Größenordnung! Kann mir da jemand weiterhelfen?? ?(
 
Thema:

Welche Batteriegröße?

Welche Batteriegröße? - Ähnliche Themen

Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Boxen Empfehlung?: Hi, bin grade beim Hifi-Tuning von meinem Astra f Caravan. Bisher hab ich als Radio ein Blaupunkt Los Angeles MP 72, als CD-Wechsler ein...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
so....hallo....: Hallo Leute, Nach dem ich nun meinen Golf 4 über den Winter tuning-technisch auf Vorderman gebracht hab, will ich ihn heute mal vorstellen...
Sucheingaben

astra g 2.0 di welche batterie wieviel ah

,

opel astra g 2.0 batterie wieviel ah

,

opel astra batteriegröße

Oben