Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen

Diskutiere Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ! Wollte ca 100 bis 150 euro ausgeben ! Höre viel Trance,Techno,HipHop. hatte an eine Kiste mit einem 12 Bass gedacht da mein Kofferraum...

puntomerkur

Threadstarter
Hallo !
Wollte ca 100 bis 150 euro ausgeben !
Höre viel Trance,Techno,HipHop.
hatte an eine Kiste mit einem 12 Bass gedacht da mein Kofferraum auch nicht so groß ist !
Ach ja ist es richtig das wenn ich viel druck möchte dann am beste Bandbass ?

Gruß Daniel

Anhänge

• geil ohne.JPG
    geil ohne.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 75
Thema:

Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen

Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
2. Endstufe, Bass, Verkabelung??: Hi ersma, nu hab ich hier schon so viel Threads durchgelesen, wollte aber jetzt nochma ein Vorschlag höhren oder eure Meinungen dazu ob des so...
Oben