Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen

Diskutiere Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ! Wollte ca 100 bis 150 euro ausgeben ! Höre viel Trance,Techno,HipHop. hatte an eine Kiste mit einem 12 Bass gedacht da mein Kofferraum...

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hallo !
Wollte ca 100 bis 150 euro ausgeben !
Höre viel Trance,Techno,HipHop.
hatte an eine Kiste mit einem 12 Bass gedacht da mein Kofferraum auch nicht so groß ist !
Ach ja ist es richtig das wenn ich viel druck möchte dann am beste Bandbass ?


Gruß Daniel
 

Anhänge

  • geil ohne.JPG
    geil ohne.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 101
Thema:

Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen

Welche Bass Kiste könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Bass Box fürs Auto - Hardcore , Hardstyle und Techno: Hallo Habe mir letzt woche ein neues Auto gekauft und die Anlage in dem Auto ist auch echt super ... aber mir fehlt einfach der "Druck" den ich...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben