Welche Austattung hab ich?

Diskutiere Welche Austattung hab ich? im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo hab mir erst vor kurzen nen Seat Leon 1M gekauft mit 90ps TDI. BJ 2001( MJ 2002) Ich würde gerne wissen was das für ein Modell ist! Beiges...
H

HKS

Threadstarter
Hallo hab mir erst vor kurzen nen Seat Leon 1M gekauft mit 90ps TDI. BJ 2001( MJ 2002)
Ich würde gerne wissen was das für ein Modell ist!
Beiges Leder komplett
Fahrer und Beifahrer komplett elektrisch zu verstellen
Regensensor
Alarmanlage
Aut. Klimaanlage
Aussenspiegel automatisch anklappbar
CD- Wechsler
15 Zoll Alufelgen
Nebelscheinwerfer
das wars dann eh schon, nachdem ich den gebraucht gekauft habe weiß ich nun net welche ausstattung das ist!! Könntet ihr mir vll weiterhelfen?? Nur interressens halber^^

Mfg HKS

C

c3-freak

schau einfach mal unter wikipedia nach und gib seat leon ein da hab ich auch schon nachgeschaut

Pe'viL

Pe'viL

meine gedanke wäre Stella ( Standart ) aber wegen des leders denk ich mal signo ( Sofa sorry aber das war für mich die ausstattungslinie mit dem meisten komfort )

voltage2k

voltage2k

irgendeinen händler fragen!!

Der tippt diene austattung in den pc rein und sagt dir dann wlchen du wirklich hast!

greetz voltage2k

D

Deisman

das steht doch auf dem fahrzeugdatenträger im service-heft, bei nichtvorhandensein auch in der reserveradmulde. mal schauen, aber ich denke da steht die bezeichnung auch drin,...
ansonsten mit der FIN zum freundlichen nebenan und der hackt das in seinen PC und kann dir alles genausestens sagen!

PsYkE

PsYkE

das schweirige ist, das jetzt noch zu sagen, da mit der ziet die ausstattungen variiert haben ebenso wie der bezug zu den bezeichnungen.

Pe'viL

Pe'viL

nöb der 90 PS diesel ist nicht gerade der motor der am längsten verbaut wurde aufgrund dessens wird das nur einer der beiden die ich meinte sein können

L

ladyspirit

maaa der pevil, dich findet man ja auch über all :D

das iss ein signo ;) regensensor gabs für den stella nicht! 8)

Thema:

Welche Austattung hab ich?

Sucheingaben

golf 4 fahrzeugdatenträger

,

welche seat ausstattung habe ich

,

fahrzeugdatenträger seat leon

,
vw Fahrzeugdatenträger golf 4 Ausstattung
, fahrzeugdatenträger vw golf 6, as für eine austattung hab ich , wie komme ich bei einem seat an eine austattungsliste, wie sehe ich welche seat ausstattung ich habe, fahrzeugdatenträger vw golf 6 gti, seat leon stella baujahr 2001 ausstattung, welche ausstattung seat leon 1m, fahrzeugdatenträger golf 4, fahrzeugdatenträger vw golf 4, Fin seat leon austattung

Welche Austattung hab ich? - Ähnliche Themen

• Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS?

Hyundai KONA Premium Austattung auch mit 136 PS?: Der KONA interessiert mich immer noch und in der Premium Variante gibt es so einige Gimmicks die ich gern hätte, aber die scheint es nur mit 204...
  • Golf 4 HI-FI Austattung

Golf 4 HI-FI Austattung: Huhu, Ich werde in den kommenden Tagen 18 und Bekomme einen Golf 4. Da ich gerne und laut musik höre darf da natürlich eine anlage nicht...
  • austattung

austattung: was gab es alles für ausstattungsvarianten beim 850i oder gabs da nur vollaustattung?
  • Verkaufe Ford Focus Ghia Austattung

Verkaufe Ford Focus Ghia Austattung: Hi leute aus dem forum wie die überschrift so sagt verkaufe ich verschiedene teile vom ford focus mit ghia austattung wer was haben möchte...
  • Austattung vom 4-türer in den Variant

Austattung vom 4-türer in den Variant: hi, mich würde interessieren ob die Rücksitzbank vom VW Golf IV 4/5 Türer auch in den Variant passt. Ich möchte bitte keine Mutmaßungen hören...