Welche Auspuffanlage soll ich nehmen

Diskutiere Welche Auspuffanlage soll ich nehmen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Jungs Meine Frage ist ganz einfach ich möchte mir eine Auspuffanlage dran bauen aber welche sol ich da nehmen die Bastuck is mir zu teuer...
G

Green Devil 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
5
Hallo Jungs

Meine Frage ist ganz einfach ich möchte mir eine Auspuffanlage dran bauen aber welche sol ich da nehmen die Bastuck is mir zu teuer, dan gibt es noch Jetex Fortex und die von FK..... und wie is der Sound bei den beiden , ich habe den Audi A3 mit 125 PS BJ 97
ich danke euch schon mal im vorraus :)) :)) :)) :)) :)) :))
 
S

Schroeger

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
27
Hallo erstmal,

Also ich hab das gleiche Auto. HAb mir die FK Edelstahlanlage gekauft. Satter Sound zu einem guten Preis. Bin echt zufrieden.

Das einzige wo du aufpassen musst ist das du die Anlage nich unter Spannung einbaust. Bei mir war ein bisschen Spannung auf dem Vorschaldämpfer und das ist die Schweißnat gerissen. War aber kein problem. hab Sie wieder geschweißt.

Aber sonst echt top Anlage. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Schroeger
 

Anhänge

G

Green Devil 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
5
hi schroeger

danke erst mal für deine antwort ;)

aber was meinst du mit spannung,und voralem mit schweissen laut Artikel beschreibung von fk muß nicht geschweisst werden sondern das leuft alles mit schellen ?( ?(
 
S

Schroeger

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
27
Hi,

ja das läuft schon alles mit Schellen. Bei mir ist der Vorschalldämpfer aber gebrochen.
Die Spannung war bei mir weil ich die Anlage bissel falsche eingebaut hatte.

mfg
 
L

lutz123

Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
36
hallo,
also ich hab einen endschalldämpfer von supersport, hat mich knapp 100€ gekostet und ne mittelschalldämpfer atrappe (25€).
das ganze gibt nen super sound und ist jetzt gar nicht so laut, hab nen a3 1,6l 101 ps.
ist zwar nicht erlaubt, hab bis jetzt aber auch noch keine probleme mit der polizei gehabt und n freund von mir ist mit mittelschalldämpferatrappe sogar durch den tüv gekommen obwohl den seiner richtig laut is.
 
G

Green Devil 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
5
Hallo

danke für eure antworten :):):):):):)

Ich habe mir jetz eine ab kat geholt von fk muß ich dan wen sie da is nur noch montieren

Schröger wen du lust hast da schick mir doch mal ne Soundfiele von deiner fk danke

[email protected] :D :D
 
Thema:

Welche Auspuffanlage soll ich nehmen

Welche Auspuffanlage soll ich nehmen - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

    Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

    Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

    Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat

    Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

    Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

    Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein

    Clio, Bj. 98, neue Auspuffanlage, jetzt geht Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein: Hallo, folgendes Problem: Letzten Freitag bekam mein Clio eine neue Auspuffanlage. Seit dem geht der Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rein bzw...
  • Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat

    Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...
  • Oben