Welche Aufgabe hat ein Simmering?

Diskutiere Welche Aufgabe hat ein Simmering? im Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Welche Aufgaben, hat ein Simmering und wo überall sitzen sie im KFZ? Das welche an der Nockenwelle sind weiss ich, aber sind im Getriebe auch...
Xeralox

Xeralox

Threadstarter
Welche Aufgaben, hat ein Simmering und wo überall sitzen sie im KFZ?
Das welche an der Nockenwelle sind weiss ich, aber sind im Getriebe auch welche?
Und was genau machen sie? abdichten?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Wenn du Mechatroniker lernst sollte das eigentlich zu deiner Ausbildung gehören. Scheinbar lernt man aber heutzutage nicht mehr welche Teile in einem Auto, Motor und Getriebe verbaut sind. Reparieren ist mittlerweile auch ein Fremdwort. Heute wird nur noch ausgetauscht. So kann man einen an sich tollen Beruf auch verstümmeln. :rolleyes:

Ist nicht gegen dich gerichtet, kannst ja nichts für unser Bildungs- und Ausbildungssystem. ;)

Hier bekommst du trotzdem eine Antwort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radialwellendichtung

Thema:

Welche Aufgabe hat ein Simmering?

Sucheingaben

simmering

,

simmering auto

,

was ist ein simmerring

,
auto simmering
, simmering motor, was ist ein simmerring beim auto, simering , simmerring auto, motor simmering, simmering kfz, simmerring motor, simmering beim auto, was ist der simmerring, was ist ein simmering , simmering am auto, kfz simmering, simmerring aufgabe, was ist simmering, Simering auto, motorsimmering, simmering, simmering am motor, was ist simmerring, auto simmerring, simmerring beim auto

Welche Aufgabe hat ein Simmering? - Ähnliche Themen

• Zwei Aufgaben bitte Faken

Zwei Aufgaben bitte Faken: Hey Leute; bitte einmal Die Felgen In weiß matt und den Roten Ring in schwarz matt, wenns geht das auto noch ein bisschen tiefer ;) Zum Zweiten...
  • Änderungen / Aufgaben / Vorschläge / Kommunikation

Änderungen / Aufgaben / Vorschläge / Kommunikation: Hallo zusammen, wie in dem anderen Thema besprochen hier der Thread zum Besprechen. Ich beginne einfach mal mit Patricks letztem Beitrag aus dem...
  • biete viele teile wegen fahrzg. aufgabe

biete viele teile wegen fahrzg. aufgabe: servus erstma! biete hier ma en paar teile an, welche ich verkaufen möchte, da das alte auto einem neuen weichen muss! Also, erstens: Einen...
  • Meine Aufgaben bei AX

Meine Aufgaben bei AX: Ich wollte das erst mal hier ansprechen bevor ich es im allgemeinen Mod Forum mache. Da ich sowieso für Personalsachen zuständig bin habe ich mir...
  • Aufgabe

Aufgabe: hallole cossifans Ich gebe endgültig auf.Desshalb verkaufe ich meinen cossi Bj96 24V mit absoluter Vollausstattung ( außer standheizung ) zusammen...