Welche Audiobahn zu Rainbow LS?

Diskutiere Welche Audiobahn zu Rainbow LS? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; in meinen B-Corsa kommen jetzt als FS die Rainbow SLC-265, jetzt meine Frage: ich habe 2 Angebote zur Endstufe 1. Audiobahn A4002T 2. Audiobahn...
M

MrSuedfpalz

Guest
in meinen B-Corsa kommen jetzt als FS die Rainbow SLC-265, jetzt meine Frage:

ich habe 2 Angebote zur Endstufe

1. Audiobahn A4002T
2. Audiobahn A8002T

meine Frage ist jetzt, habe ich den Riesenklangverlust, wenn ich nur die A4002T nehme, oder macht das nicht so viel aus?
Mir ist durchaus bewusst das aus der 8002 mehr rauskommt, aber es geht hier ums verständnis für mich, werde ich es eindeutig merken das nur eine 4002er dranhängt und ist es somit sehr empfehlenswert die 8002er zu nehmen oder genügt die 4002er dicke?
Oder würdet ihr mir von diesen endstufen komplett abraten?

Bitte helft mir ich weiß net mehr weiter und mir brummt solangsam der schädel, weil ich schon seit 3 tagen nur am suchen bin *fg*

MfG Oli

PS: was man vielleicht noch am rande zur empfehlung dazuschreiben könnte, wäre was besser wäre wenn ich mir in naher zukunft noch nen sub zulegen möchte... soll aber nicht der maßstab sein... kommt aber sicher irgendwann hinzu

C

caveman666

Keine von beiden -> da würdest du kein gutes FS benötigen -> klanglich sind die Audiobahns nicht wirklich ein Leckerbissen... : :(

Thema:

Welche Audiobahn zu Rainbow LS?

Welche Audiobahn zu Rainbow LS? - Ähnliche Themen

• Teile für Opel Corsa Astra Kadett, Ford Mondeo MK3 Turnier, Audiobahn Boxengitter

Teile für Opel Corsa Astra Kadett, Ford Mondeo MK3 Turnier, Audiobahn Boxengitter: Hallo zusammen, ich hab folgendes im Angebot: Opel: Chrom 3D "GSI" Logo --> 10€ Hauben-BRA in beige für Corsa B für gezogene Haube und Böser...
  • Audiobahn 1051 T anschluss probleme

Audiobahn 1051 T anschluss probleme: hallo ihr lieben hifi freunde ich habe ein problem mit dem audiobahn 1051 T subwoofer.Habe sie noch nicht nur bestellt (2).Er hat Dual 4 ohm.So...
  • Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer

Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
  • Biete Audiobahn ABC 600V 6,5 Zoll 140W RMS

Biete Audiobahn ABC 600V 6,5 Zoll 140W RMS: Biete hier 2 komplette Paar Audiobahnsysteme. Boxen sollten bekannt sein. Neu und OVP, nie benutzt. Preis je Stk. 135 euro inkl. Versand