Welche Audiobahn zu Rainbow LS?

Diskutiere Welche Audiobahn zu Rainbow LS? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; in meinen B-Corsa kommen jetzt als FS die Rainbow SLC-265, jetzt meine Frage: ich habe 2 Angebote zur Endstufe 1. Audiobahn A4002T 2. Audiobahn...
M

MrSuedfpalz

Guest
in meinen B-Corsa kommen jetzt als FS die Rainbow SLC-265, jetzt meine Frage:

ich habe 2 Angebote zur Endstufe

1. Audiobahn A4002T
2. Audiobahn A8002T

meine Frage ist jetzt, habe ich den Riesenklangverlust, wenn ich nur die A4002T nehme, oder macht das nicht so viel aus?
Mir ist durchaus bewusst das aus der 8002 mehr rauskommt, aber es geht hier ums verständnis für mich, werde ich es eindeutig merken das nur eine 4002er dranhängt und ist es somit sehr empfehlenswert die 8002er zu nehmen oder genügt die 4002er dicke?
Oder würdet ihr mir von diesen endstufen komplett abraten?

Bitte helft mir ich weiß net mehr weiter und mir brummt solangsam der schädel, weil ich schon seit 3 tagen nur am suchen bin *fg*

MfG Oli

PS: was man vielleicht noch am rande zur empfehlung dazuschreiben könnte, wäre was besser wäre wenn ich mir in naher zukunft noch nen sub zulegen möchte... soll aber nicht der maßstab sein... kommt aber sicher irgendwann hinzu
 
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Keine von beiden -> da würdest du kein gutes FS benötigen -> klanglich sind die Audiobahns nicht wirklich ein Leckerbissen... : :(
 
Thema:

Welche Audiobahn zu Rainbow LS?

Welche Audiobahn zu Rainbow LS? - Ähnliche Themen

Frage zu FS bzw Endstufe (Rainbow bzw Helix): hey, hab ne Frage zu nem Setup das ich mir jetzt mal so ausgeguggt hätte. Auto: Golf III 94er Baujahr HU: JVC KD-SX997R Musik: Metal Rock ab und...
Oben