Welche Anlange?

Diskutiere Welche Anlange? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Habe einen Golf IV und bräuchte jetz eine Anlage dafür. Habe noch nichts ist nur ein Standart Radio vorhanden. Könnt ihr mir was empfehlen...
D

Drunken

Threadstarter
Hallo,
Habe einen Golf IV und bräuchte jetz eine Anlage dafür. Habe noch nichts ist nur ein Standart Radio vorhanden. Könnt ihr mir was empfehlen? Hab sogut wie keine Ahnung von sowas deswegen frag ich. Ich stelle mir das etwa so vor: Subwoofer, Lautsprecher(wieviele weiß ich nicht brauch da auch tipps), Endstufe
Wie siehts aus mit Hochtöner Tieftöner oder sowas? brauch man das ist es besser mit oder ohne?
Preis: 400€-600€
Danke schon mal im voraus
gruß
Drunken

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
^^
Du brauchst:
- Radio
- Verstärker
- Subwoofer
- 16,5cm Lautsprecher
- Kabel, Dämmung, Zubehör, ...
und natürlich etwas Geschick!

Es gibt hierzu aber schon haufenweise Threads, wo du das Thema Anlage im Golf IV nachlesen kannst.

Benutz einfach die Suchfunktion ...

D

Drunken

Threadstarter
moin,
hab durch die Suchfunktion nichts gefunden, was ich suche.
wäre nett wenn ich einfach ein paar gute marken bzw. Produkte für jedes dieser Punkte bekommen würde:
- Radio->
- Verstärker->
- Subwoofer->
- 16,5cm Lautsprecher->

welches Zubehör brauch man da noch?

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Melde dich am besten per ICQ oder MSN, das geht schneller, als wenn ich hier alles nieder schreibe oder das übliche rein baller. :)

Gruß
Sob

1

1vogel2

Und: Wo kommste her? Fachhändler zur Seite zu haben is meist sinnvoller, als im Netz rumeiern.

Will amit jetz nich ein Forum in Frage stellen ;)

D

Drunken

Threadstarter
Ich höre meistens Rock also Böhse Onkelz un so die richtung...
Ich komm aus Hessen...
lg

Thema:

Welche Anlange?

Welche Anlange? - Ähnliche Themen

• dublex anlange

dublex anlange: hi suche ne dublex anlage für mein galant eao kombi. weiß jemand wo ich sowas her bekmme??? und wie sieht es aus mit nen fächerkrümmer??? danke...
  • Fragen zur Klima anlange

Fragen zur Klima anlange: Hallo leute ich hab ne Frage Ich habe mir jetzt ne original Galant mittel konsole gekauft in sonem hölzernen look Habe es noch nicht erhalten...
  • Astra F bj. 98, neue auspuff anlange

Astra F bj. 98, neue auspuff anlange: Hallo erstmal, Ich brauche eine neue auspuffanlage von Kat an. Habe einige löcher gefunden. Schweisen lohnt da nicht mehr. Ich Dachte mir das ich...
  • HiFi Anlange

HiFi Anlange: Hallo @ all, ich habe vor mir in meinen Corsa B eine Hifi Anlange einzubauen. Morgen will ich schonmal ein paar Sachen einkaufen gehen. Ich...
  • Anlange funktioniert nich richtig !

Anlange funktioniert nich richtig !: Hallo.. ja noch ein frohes neues Jahr.. So ich hab folgendes in mein auto verbaut : PLU 2 Radio war neu hat so alleine 100%tig gelaufen.. 1800...