welche anlage

Diskutiere welche anlage im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; nabend leute ich hab mich schon vorne weg durch die sufu gekämpft und leider nix passendes gefunden. ich möchte mir für meinen 206er eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3m!N

Threadstarter
nabend leute ich hab mich schon vorne weg durch die sufu gekämpft und leider nix passendes gefunden.

ich möchte mir für meinen 206er eine sportauspufanlage kaufen.
fahre den jbl mit 109ps bj.07
ich wolte zuerst einen magnaflow esd kaufen weil ich das ding vom klang her genial fand.
leider dürfte es mir probleme bereiten den zumontieren (schweißarbeiten) da der wagen geleast ist.
ich dachte nun an eine komplette anlage hab aber 0 plan welche .
ich möchte eine haben die so einen sound hat wie der magnaflow, so eine wie soll ich sagen "brüllen" in hohen drehzahlen.
kenne von nem freund eine basstuk anlage und die fand ich nur scheiße.
hoffe ihr könnt mir was empfehlen

Matze22

hast du was gegen bastuck??!!:P

ne spass, bastuck is halt dezent!wenn du ein brüllen willst, gibts nur einen weg neben magnaflow.....RÜFFER!!!!

greetz

D3m!N

Threadstarter
ja ne wers haben will von mir aus aber der basstuck naja ich fand den nicht so toll war mir viel zu dumpf.
was brauch ich den für ein rüffer teil die singel anlage?
ich meine eine komplettanlage wäre doch bestimmt besser oder?

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
ma ganz ohne spass...dieses thema is doch schon hundert und aberhunderte male durchgekaut worden....also such einfach nochmal....

D3m!N

Threadstarter
......ich hab doch geschrieben das ich nichts gefunden habe was für mich interessant war....

webmaster-uk

also wurde wirklich schon oft durchgekauft.
rüffer ist gut....ob du nun ne singel oder duplex-anlage willst ist egal, musst du halt für dich entscheiden. Die +5 DB Gen II von Rüffer sind die lautesten und die passen auch an die original halterpunkte meines wissens nach ohne Schweißarbeiten.

Undy!N6

also ich würde dir einen sport vorschalldämpfer von rüffer empfehlen und ja wenn du ein single endrohr von rüffer nimmst wirst du nie an einem klang von einer duplex anlage rannkommen und bei der duplex anlage musst du halt auf der rechten seite die halterung ranschweißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche anlage

welche anlage - Ähnliche Themen

Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Anlage für Passat: Also ich weis nicht ob der post hier berrechtigt oder richtig ist aber ich versuchs einfach mal. Naja folgende lage bald 18 und das auto steht...
Autosprüche: Hab das mal ganz ungeniert rauskopiert. vom 7er bmw bis zum 3er golf - für jedes auto der passende spruch ^^ Nur Oma liegt tiefer . . . Jeder...

Sucheingaben

welche anlage passt im peugeot 206

Oben