Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€

Diskutiere Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€ im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe bereits bei vielen Websites Felgen für meinen Punto mit Reifen gesucht. Allerdings habe ich nie etwas gefunden was mir sowohl bei der...
S

schoppaaa

Threadstarter
Hallo,
habe bereits bei vielen Websites Felgen für meinen Punto mit Reifen gesucht.
Allerdings habe ich nie etwas gefunden was mir sowohl bei der optik als auch beim Preis gefällt ^^
Naja von daher wollte ich mal fragen was ihr für Kompletträder auf eurem Punto habt und wo ihr diese her habt.
Das ganze soll max. 550€ kosten

L

ludes

Hallo

Was sagenhaft tolles bekommst du natürlich nicht für das Geld.

Aber eine Serienbereifung in Alu´s sollte schon möglich sein, ich denke da so an 6Jx14 mit 185/65 R14, vielleicht noch was in 7x15, aber da sind gute Reifen wieder teurer.

Aber bei einem Einzelpreis von ca. 125 Euro sind keine großen Sprünge machbar.

Vielleicht lässt sich auch bei eBay was schießen, aber du musst bedenken dass breite Reifen/ Felgen evtl. auch Umbaumaßnahmen mit sich bringen können und da dein Budget sehr gering ist solltest du auf eine "vernünftige" Größe zurückgreifen.

Gruß ludes

M3mph15

M3mph15

Also ich hätte für ~500€ Keskin KT3 Schwarz/Hochglanz in 15" bekommen können, neu, vom Felgenhändler, mit Reifen (ka was für welche) aber halt mit Beziehungen. ;) Find die an sich sehr schön.

Habs aber dann doch gelassen...

L

ludes

Mit NoName Reifen bekommt man die KT3 bei bei eBay auch für 500 Euro.

Aber von solchen Angeboten würde ich Abstand nehmen.

Lieber eine Nummer kleiner aber dafür ein ordentlicher Reifen.

M3mph15

M3mph15

Mit NoName Reifen bekommt man die KT3 bei bei eBay auch für 500 Euro.

Aber von solchen Angeboten würde ich Abstand nehmen.

Lieber eine Nummer kleiner aber dafür ein ordentlicher Reifen.
Stimm ich dir zu, in meinem Fall war halt noch Montage und alles drum und dran dabei.

Wobei über die Reifen meinte der Bekannte, dass die recht gute Aufziehen würden, der hat da sich auch neue Felgen geholt gehabt und ist sehr zufrieden. Was letzten endes draufgekommen wäre, weiß ich aber nicht.

Thema:

Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€

Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€ - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • [Biete] Ronal Alu Felgen

[Biete] Ronal Alu Felgen: nAbend, ich biete hier einen Satz Ronal Felgen, die leider "nur" Platinum Nabendeckel haben. Auf den Alus selbst ist aber "Ronal" eingepresst...
  • Keskin Alu Felgen

Keskin Alu Felgen: Hallo Jungs und Mädchen ich habe hier noch einen Satz Keskin Felgen mit Fast Neuer Bereifung die haben erst 100 KM gesehen die Gummi´s. Aber...
  • [S] 14" Renault Twingo Alu Felgen ( Nicht ORIGINAL )

[S] 14" Renault Twingo Alu Felgen ( Nicht ORIGINAL ): Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der suche nach 14" Alu Felgen für einen Twingo BJ 2001. Preis max. 300€