Welche Alarmanlage??

Diskutiere Welche Alarmanlage?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Sers, könnt ihr mir vielleicht sagen was die beste Alarmanlage ist?? Einer meiner Freunde hat eine Hornet und meint das ist die beste, der andere...

'Phreak'

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
53
Ort
63801 Kleinostheim
Sers, könnt ihr mir vielleicht sagen was die beste Alarmanlage ist??
Einer meiner Freunde hat eine Hornet und meint das ist die beste, der andere meint eine Viper Alarmanlage ist die beste, was denn jetzt??
Könnt ihr mir Helfen?? Wäre echt nett!!

Sers :evil:
 

hamburg-hardcore

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
11
Hallo,

also ich würde sagen die Magicar ist von Preis/Leistung die Beste.

Gruß Martin
 

KingPin

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
323
Ort
38685 Langelsheim
Ich selber hab ne pentagon von car guard und bin ganz zufrieden zwei von meinen kumpels haben ne benxon und die ist auch nicht schlecht.

Mfg KingPin :evil:
 

HeikoD

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
1.064
Ort
75175 Pforzheim
Hab die Clifford Matrix2 mit einigen Zusatzmodulen, is zwar nicht billig aber bin sehr zufrieden, besonderns weil es eben garantie auf anlage und einbau gibt
 

annaspeedy

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
6
alarmanlage

hallo `Phreak`, ich kann auch nur die Magicar empfehlen. ich habe die M902F und bin sehr zufrieden, bisher hatte ich noch keinen Fehlalarm :] Für die Anlage habe ich 249.00 € bezahlt, bei www.unlimited-car-design.de oder ruf da an 03733179494. ein super Team mit freundlicher berattung und promter Abwicklung.

MfG :rolleyes: :( 8)
 
Thema:

Welche Alarmanlage??

Welche Alarmanlage?? - Ähnliche Themen

Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben