Welche Akku-Kapazität beim VW ID3? 45,58 oder 77 kWh?

Diskutiere Welche Akku-Kapazität beim VW ID3? 45,58 oder 77 kWh? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Hey, empfiehlt ihr 45, 58 oder 77 kWh beim ID3, welche Akku-Kapazität eignet sich am Besten und wie wäre dann die realistische Reichweite? Auch...
J

Jopi

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
6
Hey,

empfiehlt ihr 45, 58 oder 77 kWh beim ID3, welche Akku-Kapazität eignet sich am Besten und wie wäre dann die realistische Reichweite?

Auch würde mich interessieren, wie es diesbezüglich mit dem Wiederverkaufswert ausschaut? Danke und liebe Grüße
 
Thema:

Welche Akku-Kapazität beim VW ID3? 45,58 oder 77 kWh?

Sucheingaben

vw id3

,

akku vw id3

,

id3 kapazität

,
vw id3 akku aufladung
, vw id neo kapazität baterie, aufladen vw id3, vw id 3 kapazität, vw id3 akku Kapazität

Welche Akku-Kapazität beim VW ID3? 45,58 oder 77 kWh? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

    Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3

    Akku für Laden entnehmen beim Yadea Z3: Hey ist bei dem chinesischen e-Roller Yadea Z3 überhaupt der Akku zum Laden entnehmbar? Ich interessiere mich sehr für den Roller, das wäre...
  • NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?

    NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?: Nutzt hier jemand den Niu M1 Pro? Mich würde mal interessieren wie weit er tatsächlich mit einer Akkuladung kommt und wie schnell er lädt. Wenn...
  • Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?

    Akku am Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und per Adapter laden?: Kann man den Akku am des Forca CITYSPEEDSTER III 500 herausnehmen und Zuhause laden und wenn ja, ist der Adapter dabei oder muss man den separat...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

    Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Ähnliche Themen

    Top