Welche 165mm front Lautsprecher ????????

Diskutiere Welche 165mm front Lautsprecher ???????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi ! suche für meinen 188er ein gutes front system was habt ihr für Laurtsprecher drin ?( Gruß Daniel
P

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi !
suche für meinen 188er ein gutes front system was habt ihr für Laurtsprecher drin ?(


Gruß Daniel
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
ich hab mir in die Türen Axton lautsprecher verbaut..klingen echt super und haben nen guten druck.Bin aber am Maximum mit der einbautiefe.Da sie aich ca. 1 cm im Durchmesser weniger haben das die Originale, musste ich schnell einpaar Adapterringe sägen. Was noch interessant wäre zu wissen, wie dein musik Stiel so ist. Ob du eher was basslastiges brauchst usw.

Gruss -TNT-
 
P

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi !
Ja sehr basslastig eigentlich nur Hip Hop,Trance,Techno.
Daniel
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Dann Axton oder JVC...bei Axton den besseren klang hat wie ich finde.

Gruss -TNT-
 
B

backstabberde

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
250
ich würde die Andrian A165 empfehlen...

Die sind im Tmt sehr angenehm.

zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis sicherlich.

Habe selbst 2 von den pro tür verbaut und machen schon ordentlich dampf...
 
P

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Kann die Axton nicht finden wo hast du die den her ???
 
-SpY-

-SpY-

Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
423
DJ-TNT schrieb:
Also drauf steht HW 130C
Das sagt doch schon, dass das 13cm LS sind - er sucht aber 16,5cm, was auch eher zu empfehlen is.

Ich würd dir auf jeden Fall nen Compo-System empfehlen.
Da wären z.B.:

Phase Evolution PC 165.20 (80€) < sehr gut, pegelfest
Rainbow 265 Deluxe (100€) < wird sehr oft empfohlen, pegelfest
Axton CAC2.6 (100€) < gut
Helix blue 62mkII (60€) < auch ganz gut
Sinus Live SL160 (60€) < sehr gut für den Preis, pegelfest
etc.

Die sind alle recht gut, müssen aber auch bombenfest verbaut werden, sowie gedämmt.
Wenn die Dämmung stimmt und sie fest eingebaut sind kannst du da nen super Kickbass rausholen!
Ich bau mir jetzt über Weihnachten Axton CAC 218 (Modell vor dem 2.6) ein, weil ich die sehr günstig bekommen habe.

Zum aktuellen Thema -> es gibt hier auch ein eigenes Hifi-Forum für sollche Fragen =)
 
freshfranci

freshfranci

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Nimm diese: Rainbow 265 Deluxe (100€) < wird sehr oft empfohlen, pegelfest
hat ein Freund von mir sind echt geil!
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
hab die axton alle von nem Kumpel bekommen, der hat die von seinem Bruder geschenkt bekommen...war alles in einem Board verbaut, das war aber leider zu schwer für ihn und hat 0 gepasst, so bin ich dazu gekommen.wenn du willst kann ich einpaar bilder von denen rein setzten.
 
B

bl4cky

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
98
Ort
63739 Aschaffenburg
Hi,

ich hab Hifonics WR6.2C Warrior in den Türen. Klangtechnisch kann ich mich absolut nicht beschweren und wegen der Einbautiefe. Die Boxen passen zu 100 % weil die ET geringer ist als bei den Original Boxen :)

Ciao

Michele
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Hab da auch noch mal schnell ne Frage..auf diesem Board waren auch richtig gute hochtöner drin.Würde die gern da einbauen wo die original sind..die neien haben aber bestimmt 10 mal mehr durchmesser und Tiefe..habt ihr ne idee wie man das am besten macht?...originale weg machen und neue ins Amaturenbtett setzten?
 
P

puntomerkur

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi und danke für eure antworten !
Habt ihr den alle Endstufen für das front system oder ohne ??

-Spy- wie hast du das den gedämmt und wie bekomme ich sie Bobenfest es sind ja nur die vier schrauben oder geht da noch mehr ??

Hatte die Ground Zero Maxx Compo 165 drin und das war wirklich nichts da haben die Originalen mehr Bass warum ?? naja hab sie jetzt hinten drin dann aber auch direkt vier davon das laüft super auch vom Bass also denke mann muss das ganze nur richtig einbauen !

Daniel
 
B

bl4cky

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
98
Ort
63739 Aschaffenburg
DJ-TNT schrieb:
Hab da auch noch mal schnell ne Frage..auf diesem Board waren auch richtig gute hochtöner drin.Würde die gern da einbauen wo die original sind..die neien haben aber bestimmt 10 mal mehr durchmesser und Tiefe..habt ihr ne idee wie man das am besten macht?...originale weg machen und neue ins Amaturenbtett setzten?

mir hat mal jemand gesagt es gibt da so Universalteile von Rainbow, die würden 100%ig passen. Ich habs bei mir allerdings so gelöst das ich meine hochtöner einfach aufs armaturenbrette aufgeklebt habe.

Gruß
Michele

p.s.: meine front Boxen laufen über die Endstufe :)
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
na ja ich beschäftige mich als hovvy schon viel mit klang usw...also welche die gut klinen..und die größe der original haben...na ich weiß ja net.Werd aber mal danach schauen danke! denk aber am ende werd ich die ins amaturenbtrett einpassen.da kann man dann auch ne gescheite größe verbauen.


Gruss -TNT-
 
B

bl4cky

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
98
Ort
63739 Aschaffenburg
Ich mein Universalplastikabdeckung für das Dreieck wo der Originalhochtöner drin sitzt. Ich red nicht von 0815 universal hochtönern :)
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
aso ok..das macht die Sache wieder Interessanter :)
 
Schworlv

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
-SpY- schrieb:
Das sagt doch schon, dass das 13cm LS sind - er sucht aber 16,5cm, was auch eher zu empfehlen is.

wie du schon sagtes, wenn wirklich 130 drauf steht kanns gar nichts andres als 13er sein. wär ja sonst unsinn. naja egal...
ich hab das rainbow und bin suuuper zufrieden :))
 
Thema:

Welche 165mm front Lautsprecher ????????

Welche 165mm front Lautsprecher ???????? - Ähnliche Themen

  • Frontsystem: Audio System RADION 165 FL 165mm Flat-Composystem

    Frontsystem: Audio System RADION 165 FL 165mm Flat-Composystem: Verkaufe hier ein sehr hochwertiges Flat-Composystem mir extra flachen Lautsprechern. Details: 2-Wege Compo, 19mm Gewebeneodymhochtöner, Weiche...
  • Innenraum Umbau, Dachhimmel mit Kunstleder und Doorboards für 2x 165mm Kicker

    Innenraum Umbau, Dachhimmel mit Kunstleder und Doorboards für 2x 165mm Kicker: Servus, so, weiter gehts mit dem Umbau :) Geplant ist den gesamten Innenraum mit schwarzem Kunstleder zu beziehen und in die Türen 2x165mm...
  • Lautsprecher mit 165mm Lochkreis ?

    Lautsprecher mit 165mm Lochkreis ?: Bei meiner Celica hat sich hinten ein Lautsprecher verabschiedet. Nun suche ich Ersatz, wennmöglich gleich was besseres. Das Problem ist nur, dass...
  • Passen 165mm Lautsprecher in den Laguna 1?

    Passen 165mm Lautsprecher in den Laguna 1?: Hallo, ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage: Passen in einen Laguna1 eigentlich ohne Änderungen vornehmen zu müssen 165mm...
  • Ähnliche Themen
  • Frontsystem: Audio System RADION 165 FL 165mm Flat-Composystem

    Frontsystem: Audio System RADION 165 FL 165mm Flat-Composystem: Verkaufe hier ein sehr hochwertiges Flat-Composystem mir extra flachen Lautsprechern. Details: 2-Wege Compo, 19mm Gewebeneodymhochtöner, Weiche...
  • Innenraum Umbau, Dachhimmel mit Kunstleder und Doorboards für 2x 165mm Kicker

    Innenraum Umbau, Dachhimmel mit Kunstleder und Doorboards für 2x 165mm Kicker: Servus, so, weiter gehts mit dem Umbau :) Geplant ist den gesamten Innenraum mit schwarzem Kunstleder zu beziehen und in die Türen 2x165mm...
  • Lautsprecher mit 165mm Lochkreis ?

    Lautsprecher mit 165mm Lochkreis ?: Bei meiner Celica hat sich hinten ein Lautsprecher verabschiedet. Nun suche ich Ersatz, wennmöglich gleich was besseres. Das Problem ist nur, dass...
  • Passen 165mm Lautsprecher in den Laguna 1?

    Passen 165mm Lautsprecher in den Laguna 1?: Hallo, ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage: Passen in einen Laguna1 eigentlich ohne Änderungen vornehmen zu müssen 165mm...
  • Sucheingaben

    axton cac 2.6 punto

    ,

    welche 165mm lautsprecher

    Oben