Weitwinkelspiegel Rechts?

Diskutiere Weitwinkelspiegel Rechts? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Weitwinkelspiegel für die rechte Seite. Gibts sowas fertig, oder muss ich das selber bauen? Greetz...
L

LuckyEleanor

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem Weitwinkelspiegel für die rechte Seite. Gibts sowas fertig, oder muss ich das selber bauen?
Greetz Lucky
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Bestell´ Dir doch einfach ein Spiegelgas von einem Rechtslenker. Dann hast Du den selben "knick" wie Links auch Rechts drin.

Ich versteh´ den Sinn dahinter zwar nicht, aber egal. 8)

Ciao.
Dominik.
 
L

LuckyEleanor

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Dominik,
das wär ne Idee...
Der Hintergrund ist der: Bei uns in Ulm hat's ein paar echt Blöde Strassen auf denen man über 3 - 5 Spuren wechseln muss. Und da wäre es geschickt, ich könnt im Spiegel ein bisschen mehr sehen.

Bis denne Stef
 
Thema:

Weitwinkelspiegel Rechts?

Weitwinkelspiegel Rechts? - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Gilt im Parkhaus rechts vor links? Wann muss man rechts vor links in der Parkgarage beachten?: Die Verkehrsführung in einem Parkhaus scheint für viele klar zu sein, denn auch hier gilt natürlich die Straßenverkehrsordnung, oder doch nicht...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben