Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher

Diskutiere Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Tja Leute, ich schreibe in der Hoffnung noch ein paar originelle Möglichkeiten zu finden in meinem Clio Phase 1 kräftigen Hardcore Bass einziehen...
  • Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #1
H

HardTalker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tja Leute,
ich schreibe in der Hoffnung noch ein paar originelle Möglichkeiten zu finden in meinem Clio Phase 1 kräftigen Hardcore Bass einziehen zu lassen. Ne Bassrolle und zwei Magnatlautsprecher im Heck bringens einfach nich! ;(

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #2
C

cliort

Punkte Reaktionen
0
HardTalker schrieb:
Tja Leute,
ich schreibe in der Hoffnung noch ein paar originelle Möglichkeiten zu finden in meinem Clio Phase 1 kräftigen Hardcore Bass einziehen zu lassen. Ne Bassrolle und zwei Magnatlautsprecher im Heck bringens einfach nich! ;(

Das hätte ich dir gleich sagen können :) Wobei ich die Magnat Transforce hab und die Schummert ordentlich.
Leider bin ich nicht so der Hifi-Fan...

Dachte du brauchst Tips wo man noch Boxen verstecken kann :(
Aber wenn du en Bass reinmachen willst bleibt ja nur der Kofferraum ;)

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #3
P

Premutos

Punkte Reaktionen
0
mach dir doorbots und packe auf jede seite noch 2 16er lautsprecher ein! oder kauf dir nen dickeren bass für den kofferaum!

ich habe probs mit meiner magnat endstufe! habe ne classic 360 rapid bull
leider geht die mir einfach zu oft aus, kann da irgendwas falsch eingestellt sein? oder endstufe defekt?

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #4
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass in einem Clio für einen kräftigeren Bass bei Hardcore ein größerer Lautsprecher benötigt wird. Ganz lustig wäre da sicher ein 12" Sub in einem geschlossenen Gehäuse. Das sollte dann aber auch etwas kosten, also keine Billigprodukte.

Für weitere Lautsprecher wären vieleicht wirklich mal Doorboards mit Kickbässen empfehlenswert. Das bringt schon eine Menge Spaß!

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #5
H

HardTalker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mhhh, das mit denn Kickbässen is schon ne gute Idee. Nur dann bräuchte ich ja noch ne Endstufe. :D Basteln is angesagt. Tja die Idee mit den Doorboards is nicht schlecht. Aber andere Frage Ich hab bei meinem alten Astra die Erfahrung gemacht das Boards aus Spachtelmasse und Plastik ziemlich klappern. Welche Materialien kann ich noch verwenden??? Natürlich kanns auch am Einbau gelegen haben... :baby:
Ach und die Sache mit dem verstärker. Also ich hab jetz ne Rockwood Endstufe. Aber das die mir einfach ausgegangen is hatte ich noch nicht. Am ehesten könnte es doch sein das du nen Kabelbruch hast Premutos??? Ich würde es bei gelegenheit mal durch messen.
Also Leuts bis denn.

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #6
S

Salt

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, wenn Du ein bisschen mit Holz umgehen kannst und den Kofferraum nicht wirklich brauchst, würde ich nen 2 Boden im Kofferraum einziehen und da liegend 2 Bässe einziehen. Hab nen Clio 1 und 2 30" JBL GTI 1200 drin, das scheppert ganz gut... Mit den Doorboard ist das so ne Sache, hab auch welche drin und das klappert ziemlich...
Gruß Niels

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #7
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Doorboards wenn aus MDF und dann mit GFK gespachtelt!
Sieht nicht nur am besten aus, sondern bildet auch eine recht schwere Konstruktion, die wenig klappert und den Bass nicht absorbiert.

• Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher Beitrag #8
linux-xpert

linux-xpert

Punkte Reaktionen
0
hab im clio b ne weconic vx 2180 mit nem transforce 1000 im kofferraum! joa... weiß nich.. den bass spürt man ordentlich, spiegel vibrieren und sonst is auch alles ganz geil! also ich finde, da brauch man keine doorboards! zur not kann man ja noch nen transforce 1200 nehmen.

also das ist so meine empfehlung!

gruß sven

Thema:

Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher

Weitere Unterbringungs Möglichkeiten für Lausprecher - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Kleines Fragenpacket vom Frischling: Servus grüzi und hallo Kollegen..... Vorweg, ich fahre ein Polo coupe bj 88.... hab schon ein paar Umbauten gemacht, suche jetzt aber bei meinen...
Bericht Mustangtreffen Dr.Mustang 2007: Hey Leute, tja, leider ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Aber es war hammer-mega-geil (normalerweise verfalle ich nicht in diesen...
Oben