weitere 190er Fahrer gesucht!

Diskutiere weitere 190er Fahrer gesucht! im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Moin Moin, ick fahr zur Zeit nen 190E 1,8 128PS Bj März 1993 als Winter-/Stadtauto! Will aber nächstes Jahr auf nen 2,5 16V umsteigen! :D
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Ort
40670 Meerbusch
Moin Moin, ick fahr zur Zeit nen 190E 1,8 128PS Bj März 1993 als Winter-/Stadtauto!

Will aber nächstes Jahr auf nen 2,5 16V umsteigen! :D
 
H

hupfi1

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Hi :D
fahre einen 190er 2,0 Baujahr 1985 :))
Ab wann ist den eine Youngtimer Zulassung möglich ? Und was muss man da beachten ?
Grüße hupfi
 
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
99
Ort
40670 Meerbusch
Dieses Jahr kannst du deinen noch als Youngtimer zulassen, da er älter als 20 Jahre ist.
Ab 2007 geht das erst wenn das Fahrzeug 30 oder älter ist!

Also hau rein! ;)

Keine Sorge wenn du nur ein zeitlich begrenztes 07-er Kennzeichen bekommst, es wird auf jeden fall Bestandsschutz für die bisher erteilten Nummern geben!
 
H

hupfi1

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Hi 8)
Was muss ich denn machen, b.z.w. wie bekommt man denn eine 07 er Nummer ???

Grüßle ;)
 
A

alexey190

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
1
hi
hab mir vor einer woche nen schönen 2,6er gekauft bj.´92, automatik, klima usw...
hat 160tkm auf der uhr...
läuft einwandfrei, klingt gut und hat auch genug bums, einfach nur GEIL...
hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen... :D
 
B

Benzer

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
6
6 zylinder

2,6 kann ich nur empfehlen is mit ner euro 2 spott billig und das motorverhalten nicht zu vergleichen mit nem 4 zylinder.
 
R

Robbenz

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
9
so nu melde ich mich auch mal zu worte ne........ich fahre nen 190E 2.0 mit 118PS und nen 190E 2.6 mit 160PS.........beide Euro 2 und sauglücklich damit :D :D :D

PS: liebe grüsse an die hier anwesenden w201.com Member so wie ich einer bin :D :D


grüssle Robiwan
 
M

mobiler masseur 190

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
5
der mobile masseur aus dem w201.com ist auch anwesend :D
 
Teutone

Teutone

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
25
Ort
Mannheim
Hi Mädels :D


Hier seit ihr also alle geblieben

ihr abtrünnigen 8)
 
M

mobiler masseur 190

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
5
mit dir red ich nicht X( du fährst ja nur untermotorisierte amg :] :tongue: (spass)
us aber langweilig hier
 
M

MetallMann

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Habe seit kurzem mein Traumauto: ich bekomm irgentwie nur ein bild rein...
2,5 16V... Bj. 90 mit 194000km
 

Anhänge

J

JinKame

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
3
Huhu komm aus Zwickau fahre nen 92er 190er bin glücklich und joa.......bin froh neue kontakte kennen zu lernen!!!
 
S

skyflight

Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
23
Ort
73432 Aalen
Hehe bald wird das hier noch das Unterforum vom W201.com! :D
Moin, an alle Spamer ausm com!!!
 
B

Benzer

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
6
Mal wieder ein Bild,Grüße aus Erfurt!!!!
 
Golf² Extreme

Golf² Extreme

Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
82
Ort
38518 Gifhorn
Hey Jungs

Ich fahre auch nen 190E, 2.3 16 V richtig nettes Ding
:D
Bj. 1992 einen der Letzen
 
SuPPerSnake

SuPPerSnake

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
33
Hey Jungs,

ich hab mir neulich auch nen 190E zugelegt: Schwarz, 91er Baujahr, 124 000 km runter Benziner 1,8 Liter. Erst mal sanft und gepflegt einfahren... Ich fahre außerdem noch nen Passat 32B Baujahr`87. Hab immer gedacht ich hätte mit meinem Passi ne beeindruckende Schnautze ... jetzt weiß ichs besser ^^

Weil ich jetzt kein neuen Thread aufmachen will frag ich einfach hier nach, denn hier ist wenigstens Aktivität drinn (hoff ich mal). Was mich interessiertist, was zur Hölle bedeuten diese angeblichen "Schaltmarkierungen" auf meinem Tacho. Also vom 4 Gang. Das können doch unmöglich die Schaltpunkte sein oder? (Die SuFU spuckt mir nix aus) Ein Drehzahlmesser ist bei mir leider noch nicht vorhanden.

Zweitens, wie wirkt sich den der Hecktriebler im Winter aus? Muss mal wirklich höllisch aufpassen?

Edit: Da fällt mir noch was ein, Bei nem Sportendschalldämpfer muss man was an der Schürtze ausschneiden oder langst unten durch, denn der originale macht ja vor der Schürtze ne kurve nach unten...

Gruß
 
A

alleskleber86c

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
7
Ort
06842 Getto-Dessau
also die markierrungen sind für die automatik welle 2 bei 80-90 und welle 3 bei 130-140 wo jeweils der begrenzer dann hallo sagt

im winter naja kommt drauf an mit nemm Schalter bist noch gut drann kannst mit der kupplung spielen ich habe ne automatik da ist das schon doof einfach sachte machen und dann geht das

das problem mit dem Pott naja kauf ein von remus und der passt und ich würde nie an der Schürze rumm schnitzen das ist doch kein Honda oder so nippon scheiß
 
SuPPerSnake

SuPPerSnake

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
33
Hey,

danke für die schnelle Antwort. Kommt für mich auch nicht in Frage an der Schürze rum zu schnitzen, deshalb die Frage. Wenn man rumschnitzen will braucht man nicht Mercedes fahren *g* hast schon recht.

Gruß
 
Thema:

weitere 190er Fahrer gesucht!

Sucheingaben

mercedes 190 leisten heckscheibe

,

190e tuning

,

mercedes 190 fahrer

,
190 er bilder
, mercedes 190 lautsprecher hinten, mercedes 190e zv pumpe ausbauen, mercedes 190 120mm tiefer, welche boxengröße hinten beim mercedes 190e nehmen, ausbau heckscheibe E190, mercedes 190e Heckscheibe wechseln, 190e schlieszilinder, w201 autoextrem, mercedes 190 heckscheibe yo, heckscheibe undicht 190e, schließzylinder e190, e190 tacho ausbauen, mercedes190 tiefer, zentralverriegelung nachrüsten anleitung Mercedes-Benz 190, mercedes w201 heckscheibe ausbauen, mercedes 190 boxen hutablage welche größe, 190er, 190e gesucht, schließzylinder LT ausbauen, mercedes 190 ground zero, einbau lautsprecher im mercedes 190

weitere 190er Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

    Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen

    Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen: Gegen die großen Lkw-Hersteller wie Daimler, Volvo/Renault, Iveco und DAF hat die Deutsche Bahn eine Schadenersatzklage aufgrund von...
  • Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE

    Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
  • Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben

    Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
  • Abgas-Affäre bei VW: weitere Messergebnisse zur Wirksamkeit der Nachbesserung

    Abgas-Affäre bei VW: weitere Messergebnisse zur Wirksamkeit der Nachbesserung: Aufgrund des als Dieselgat bekannten Abgas-Skandals muss Volkswagen weltweit rund 11 Millionen Fahrzeuge der Konzernmarken Audi, Seat, Skoda und...
  • Ähnliche Themen

    Top