weitere 190er Fahrer gesucht!

Diskutiere weitere 190er Fahrer gesucht! im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Bin eigentlich eher in der Altautoszene drinne (obwohl ich ja eigentlich noch kein so altes Auto habe).
P

Pflanzenölverbrenner

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
30
Ort
Köln
Bin eigentlich eher in der Altautoszene drinne (obwohl ich ja eigentlich noch kein so altes Auto habe).
 
R

Robbenz

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
9
jagut Alter ist relativ würd ich sagen :] !!! mein 190er ist 18 Jahre "alt" :D

greetz
 
Sokontor

Sokontor

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
19
Ort
Rodheim Randbezirk
Jupp, da bin ich wieder.

Hab mich hier vorher schonmal also Tobsucht angemeldet aber habs Passwort verschlampt. :(

Fahre mittlerweile einen 190E 2.0, 92er Baujahr und bin doch recht zufrieden. ^^
Bilder bzw. News gibts HIER unter Eure Fahrzeuge - Tobsuchts Benzi

Komme übrigens aus der Gegend FFM bzw nördlich davon.
 
M

Mercedesfan

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
2
190 Fahrer

Hi

ich bin auch ein leidenschaftlicher 190 Fahrer und finde das Mercedes bis zur E-Klasse bj.94
noch die wahren Mercedes autos gebaut hat und danach nur noch auf billig Produktion umgestiegen ist. 8)
 
K

KOPPI

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
7
Ort
65391 Lorch
Also ich fahre nen 190D 2 Liter Maschine hab nächstes Jahr noch einiges damit vor FZg ist BJ 1988 aber für das Alter echt gut in schuss bin es momentan nach und nach am aufabeuen mehr odr weniger sprich orig Fensterheber sind schon verbaut und die orig ZV ist auch schon in Arbeit etc etc....

Bei Fragen oder ähnlichem schreibt mich nur an komme selbst von Mercedes komm also an alle infos Anleitungen etc ran

Greetz KOPPI
 
T

Tripple X

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
4
und noch ein 190iger Fahrer

Hi

Habe mal ein bisschen bei Google gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen naja was soll ich sagen sind viele gute und nützliche Beiträge dabei. Habe aber bei meinem Problem noch keine Lösung gefunden!!!
Habe mir ne FFB von Giordon gekauft und ne Anleitung auf English dazubekommen aber ohne English zu können ist das nun mal schlecht die zu lesen. ;( ;( ;(
Hat jemand eine Beschreibung oder so was ähnliches da wie ich das teil einbauen muß???

190E Bj90 2,0

Greetz Tripple X
 
K

KOPPI

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
7
Ort
65391 Lorch
Ist zwar das Falsche Theared hier aber egal...

gib mal paar mehr Hintergrund Infos zu der FFB und zu deinem FZG das man dier ggf helfen kann

Greetz KOPPI
 
T

Tripple X

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
4
KOPPI schrieb:
Ist zwar das Falsche Theared hier aber egal...

gib mal paar mehr Hintergrund Infos zu der FFB und zu deinem FZG das man dier ggf helfen kann

Greetz KOPPI

Hi KOPPI

Ja was soll ich sagen is ein 190E Bj90, 2,0 Ltr. 4Gang, keine Extras wie EFH, ect. hat glaube ich ne pneumatische ZV die unter der Rücksitzbank ist.
Die ZV ist von Giordon mit Blinkeransteuerung von Ebay, da sind 12 Kabel dran kann das teil bei bedarf mal auf den Scanner legen wenn das weiter hilft (meine die Beschreibung).
Ansonsten frag mal bitte genau was Du noch für infos brauchst habe sonst keine Ahnung wo das teil angeschlossen werden muß ob an der Fahrertür oder an der Pumpe unter dem Rücksitz. Habe schon die Türverkleidung abgehabt und auch die Pumpe weiss ich nun wo die ist. Hoffe Du kannst mir trotzdem helfen.

Greetz Tripple x
 
K

KOPPI

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
7
Ort
65391 Lorch
Gib mir mal den Teil von der Anleitung wo der Anschlussplan der FFB gedruckt ist

Desweiteren wird die FFB direkt an die Pumpe angeschlossen diese sitzt rechts unter der Rücksitzbank
 
T

Tripple X

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
4
Hi KOPPI

Hier ist der Anschlußplan zumindest das was bei der FFB dabei war, hoffe man kann das Bild sehen. Wenigstens weiß ich schon mal wo das teil angeschloßen wird, aber wo bekomme ich den Strom und Masse her und welches Kabel von den 4ren muß ich nehmen?

Greetz Tripple x
 

Anhänge

T

TimmY-86

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
20
Hi leute bin auch nun ein 190er Fahrer 2.0 118ps ich bin so begeister mein dad arbeitet bei mercedes und daher fährt meine ganze familie mercedes 190e hir mal nen bild von meinen habe aber nun noch nen auspuff drunter, marke eigenbau ab kat ein rohr sehr geiler sound :

werde noch von mein dad den 190e fotos hochladen der ist sehr geil aber anderes mal habe nun kein bild auf mein pc.
 
B

Benzer

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
6
Hay hier ein 190zger fahrer. :D
 
B

Benzer

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
6
Hy hy hy dat is mein geliebter 2,6
 
burns

burns

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
79
der grill is ja der hammer eigenbau oder was
 
P

Pflanzenölverbrenner

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
30
Ort
Köln
Ja, sieht verdammt böse aus.
Cool!!!
 
T

TimmY-86

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
20
den habe ich bei ebay mal gesehen finde den nicht so toll
 
X

xXSlawAXx

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
1
ich fahr nen 190 avantgarde azzuro!is echt ein schmuckstück!!!
 
P

pantyhose

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
28
ich bin auch 190er fahrerin..... aber der tag an dem mein auto in den ruhestand geschickt wird ist nahe. nach 270 000 km hat er sich den verdient.
 
D

Draal

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
23
Und noch einer.

Es ist ein 92'er 190 D
73 PS und Euro 3
475.000 km gelaufen
dezente 2 cm tiefer (schon ab Werk)
im Sommer auf Alu 195 / 60 R 15 H (diese Reifen gibts nicht unter H :rolleyes: )
im Winter auf Standard
Elektrisches Schiebedach, Colorverglasung
Motor moechte derzeit nicht 'ausgehen' :D
 
M

Manni1978

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe schon seit etwas längerer Zeit diese Seite hier verfolgt und mich endlich angemeldet.
:-)

Ich selber habe auch einen W 201, Baujahr Januar 1993, 1,8 Liter, 80 kw mit Automatik in anthrazit.
Einer der letzten, wie ich mir habe sagen lassen. Versuche mal, von ihm ein Bild einzustellen.

Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, habe ihn bei Km 77.400 gekauft und bin jetzt bei knapp 178.000 km.
Der Wagen läuft sehr gut und ich möchte ihn noch gerne ein paar Jahre fahren.
Ölwechsel mache ich alle 3.500 km, etwas verrückt, ich weiss.
Aber da ich ihn nur in der Stadt fahre, wollte ich die Intervalle kurz halten.

Allerdings wollte ich ein paar Reparaturarbeiten selber machen, ich habe in der Garage eine "Grube", man kann also von unten am Auto arbeiten.

Kann man hier ein paar Fragen stellen?
Das wäre sehr nett, wenn der eine oder andere antworten würde.

Vor etwas längerer Zeit merkte ich, wie während der Fahrt unten am Auto was rappelte.
Als ich von unten guckte, hatte sich am Auspuffrohr ein Blecht gelöst.
Ich bekamm es auch nicht wieder dran.
Darauf hin habe ich es abgemacht.
Wie ich gehört habe, handelt es sich hier aber wohl um eine Wärmeleitblech, damit die Automatik durch den Auspuff nicht zu heiss wird.
Kann mir vielleicht einer sagen, ob das Teil nun sehr wichtig ist und wie ich da ein neues dran bekomme?

Nun wollte ich auch den Benzinfilter wechseln, weiss einer von euch, wie das geht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir einer schreiben würde und wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

Manni aus Köln
 
Thema:

weitere 190er Fahrer gesucht!

Sucheingaben

mercedes 190 leisten heckscheibe

,

190e tuning

,

mercedes 190 fahrer

,
190 er bilder
, mercedes 190 lautsprecher hinten, mercedes 190e zv pumpe ausbauen, mercedes 190 120mm tiefer, welche boxengröße hinten beim mercedes 190e nehmen, ausbau heckscheibe E190, mercedes 190e Heckscheibe wechseln, 190e schlieszilinder, w201 autoextrem, mercedes 190 heckscheibe yo, heckscheibe undicht 190e, schließzylinder e190, e190 tacho ausbauen, mercedes190 tiefer, zentralverriegelung nachrüsten anleitung Mercedes-Benz 190, mercedes w201 heckscheibe ausbauen, mercedes 190 boxen hutablage welche größe, 190er, 190e gesucht, schließzylinder LT ausbauen, mercedes 190 ground zero, einbau lautsprecher im mercedes 190

weitere 190er Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

    Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen

    Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen: Gegen die großen Lkw-Hersteller wie Daimler, Volvo/Renault, Iveco und DAF hat die Deutsche Bahn eine Schadenersatzklage aufgrund von...
  • Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE

    Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
  • Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben

    Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
  • Abgas-Affäre bei VW: weitere Messergebnisse zur Wirksamkeit der Nachbesserung

    Abgas-Affäre bei VW: weitere Messergebnisse zur Wirksamkeit der Nachbesserung: Aufgrund des als Dieselgat bekannten Abgas-Skandals muss Volkswagen weltweit rund 11 Millionen Fahrzeuge der Konzernmarken Audi, Seat, Skoda und...
  • Ähnliche Themen

    Top