weitere 190er Fahrer gesucht!

Diskutiere weitere 190er Fahrer gesucht! im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; What the ****?! Keine 190 fahrer hier oder was??? Grausam!
B

BlackStar*

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
38
Ort
22846 Norderstedt
What the ****?!

Keine 190 fahrer hier oder was???

Grausam!
 
S

stefan32

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
5
Ort
Godensholt
RE: What the ****?!

hy
 
B

BlackStar*

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
38
Ort
22846 Norderstedt
RE: What the ****?!

Bitte sag mir, dass du 190er fährst!! Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin mit so'nem Schmuckstück! ;)
 
S

stefan32

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
5
Ort
Godensholt
RE: What the ****?!

8) hy. doch ich fahr 190er und bin super glücklich damit. vielleicht kannst mir ja helfen und sagen, wie ich bilder hier rein bekomme, dann sind auch bald paar bilder von meinem baby da.
was hast du denn für einen? ich hoffe, von dir zu hören, ansonsten wünsche ich schöne feiertage und einen guten rutsch. gruß :))
 
B

BlackStar*

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
38
Ort
22846 Norderstedt
RE: What the ****?!

Hey, also mit den Bildern wendest du dich am besten an ein paar alt eingesessene! ;) So auf anhieb wüsste ich das jetzt auch nich. ;)

Ich fahr'n 2.3l '89er Baujahr. Und du??

Naja schöne Feiertage! Ach ja wenn du das mit den Bildern raus hast kannst du's mir ja verraten! ;) Dann mach ich meinen auch hier rein und wir lassen alle anderen Members vor Neid erblassen *lol*.......ich dachte echt schon ich bin hier der einzige 190er Fahrer! ;)
 
S

stefan32

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
5
Ort
Godensholt
erst mal frohe weihnachten an alle

vielen dank für die hilfe mit den bildern. werd es gleich mal probieren.

ich fahr nen 93er 1,8l 109 ps automatik. sehr zufrieden, keine macken nur bischen viel verbrauch (zw 9,5 und 10,5 super)
wir lassen die andren echt vor neid erblassen, wenn sie unsre Kisten sehen. also ich versuchs mit dem bild, hoffentlich klappts.

schöne feiertage euch allen noch
 
T

t2d.bf|Aniston

Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
146
Ort
D-26789 Leer
Neid? Och.. den 124er find ich schöner.. :D (obwohl da bis auf wenige Deatils seltsamerweise sehr vieles gleich aussieht, jedenfalls von außen.. aber man fährt ja innen, drum isses wichtiger wies innen ausschaut)

PS: Ebenfalls - Schöne Weihnachten!
 
S

stefan32

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
5
Ort
Godensholt
sorry jungs, aber das mit den bildern bekomm ich irgendwie net hin. keine ahnung, der sagt ständig, das passt net mit den bedingungen überein. obwohl ich das schon gaaaaaaanz klein gemacht hab (viel zu schade, da sieht man des schöne auto gar net mehr). Und das format is jpeg. also eigentlich müßt es gehen. kann ich net so ein bild mit in den text hier rein machen?
gruß der 190er könig stefan32 :-)
 
B

BlackStar*

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
38
Ort
22846 Norderstedt
Verbrauch :(

Hey Stefan,

ja ja frag mich mal! ;)

Ich glaub die haben wegen mir extra ne Super Pipeline nach Norderstedt gelegt! Also wenn man etwas sportlicher fährt sind 12 Liter absolut kein Problem!!! ;) Und Highspeed auf der A7 gibt nen mächtigen Strudel im Tank! Da fliegen die 10€ Scheine wie nix aus dem Auspuff! ;)
 
S

stefan32

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
5
Ort
Godensholt
hallo,
sorry, aber das mit dem bild hat glaub ich noch net geklappt. also bei mir wird bloß so n feld mit m x drin angezeigt. aber vielleicht liegt das auch an meinen einstellen vom browser, keine ahnung.


nochmal ne frage an alle:

hat jemand ahnung, wie man für ein erscwingliches geld hifi in den 190 bekommt? was für komponeten würdet ihr empfehlen und wie würdet ihr die verbauen? bin für jeden tip dankbar.

ins wünsche allen einen guten rutsch
 
A

aykutturk

Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1
Ort
Hamburg
RE: What the ****?!

heyyyyyyyyyy 190 und c-klasse ist das geilste ich weiss garnicht was die alle haben wer bist du?????????? :]benz 4 everrrrrrrr
 
B

BlackStar*

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
38
Ort
22846 Norderstedt
Benzo's 4 life! ;)

Jo hey,

na dann wünsch ich dir schonmal im voraus viel Spass mit deiner C-Klasse ;). Ich kann mich auch über meinen 190er nicht beklagen, denn mit ein bischen Pflege sind die auch nach 160 000 Km top! Der von meinem Dad hat jetzt schon 270 000 auf der Uhr und läuft besser als so mancher Jahreswagen :D.

Naja nur meine Antriebswellen machen mir in letzter Zeit ein paar Probleme. :(
 
S

Snake0017

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
11
Habz ihr bilder

Hi JUngs suche geile bilder von geil gemachten 190er die sind sau schwer zu finden würde mich über antworten freuen also bis dann manu

Es geht nichts über 16V
 
Z

Zirias

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
23
Kommt drauf an, was du unter "geil gemacht" verstehst :) Also mir persönlich gefällt ein originaler 16V zum Beispiel um einiges besser als mancher Umbau, aber es gibt schon coole Sachen. Du kannst ja mal auf W201.com schauen, das ist ein Board ganz speziell zum 190er und da wurden schon ne Menge Bilder gepostet.

Greets, Ziri
 
T

Tobsucht

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
2
Tag auch....

Noch n 190er Fahrer mehr....

1,8l, Baujahr 89, 120 PS...
 
B

Bigga

Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1
Doch einer

Hey

ich fahr seit 13.06.04 MB 190 und bin begeistert!
 
Thema:

weitere 190er Fahrer gesucht!

Sucheingaben

mercedes 190 leisten heckscheibe

,

190e tuning

,

mercedes 190 fahrer

,
190 er bilder
, mercedes 190 lautsprecher hinten, mercedes 190e zv pumpe ausbauen, mercedes 190 120mm tiefer, welche boxengröße hinten beim mercedes 190e nehmen, ausbau heckscheibe E190, mercedes 190e Heckscheibe wechseln, 190e schlieszilinder, w201 autoextrem, mercedes 190 heckscheibe yo, heckscheibe undicht 190e, schließzylinder e190, e190 tacho ausbauen, mercedes190 tiefer, zentralverriegelung nachrüsten anleitung Mercedes-Benz 190, mercedes w201 heckscheibe ausbauen, mercedes 190 boxen hutablage welche größe, 190er, 190e gesucht, schließzylinder LT ausbauen, mercedes 190 ground zero, einbau lautsprecher im mercedes 190

weitere 190er Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

    Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen

    Lkw-Kartell erhält Sammelklage von Deutscher Bahn, Bundeswehr sowie 40 weiteren Unternehmen: Gegen die großen Lkw-Hersteller wie Daimler, Volvo/Renault, Iveco und DAF hat die Deutsche Bahn eine Schadenersatzklage aufgrund von...
  • Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE

    Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
  • Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben

    Renault Alpine A110 - weitere technische Daten zum Mittelmotorsportler bekannt gegeben: Nachdem der französische Autobauer Renault sich nunmehr 25 Jahre lang Zeit gelassen hat, einen weiteren Alpine aufzulegen und bisherige Prototypen...
  • Abgas-Affäre bei VW: weitere Messergebnisse zur Wirksamkeit der Nachbesserung

    Abgas-Affäre bei VW: weitere Messergebnisse zur Wirksamkeit der Nachbesserung: Aufgrund des als Dieselgat bekannten Abgas-Skandals muss Volkswagen weltweit rund 11 Millionen Fahrzeuge der Konzernmarken Audi, Seat, Skoda und...
  • Ähnliche Themen

    Top