Weitec Fahrwerk wechsel!

Diskutiere Weitec Fahrwerk wechsel! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich möchte das kpl. Fahrwerk von meinem Puma bj 09/99 1,7L wechseln da die Dämpfer von der VA Ölen :( was brauch ich da alles für außer das...
DarkTrickXXL

DarkTrickXXL

Threadstarter
Hallo! Ich möchte das kpl. Fahrwerk von meinem Puma bj 09/99 1,7L wechseln da die Dämpfer von der VA Ölen :( was brauch ich da alles für außer das Fahrwerk von Weitec und Domlager rund um ? Ach soll wieder ein Gewindefahrwerk von Weitec werden.

Kann mir da villt jemand eine Liste oder Anleitung zusammen stellen. Das wäre sehr Nett! Dankeschön!

Gruß Patrick

Thema:

Weitec Fahrwerk wechsel!

Sucheingaben

ford puma fahrwerk wechseln

,

puma fahrwerk wechseln

,

fahrwerk wechseln ford puma

,
weitec gewindefahrwerk dämpfer tauschen
, ford puma weitec federn, ford puma fahrwerk ausbauen

Weitec Fahrwerk wechsel! - Ähnliche Themen

• VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
  • Weitec Ultra GT Fahrwerk und eventuell andere Fahrwerke???

Weitec Ultra GT Fahrwerk und eventuell andere Fahrwerke???: Hallo liebe Leutz, also es geht um folgendes, da ich Mir demnächst ein Fahrwerk zulegen wollte, aber mir irgendwie noch nicht sicher bin welches...
  • Weitec Ultra GT Fahrwerk und eventuell andere Fahrwerke???

Weitec Ultra GT Fahrwerk und eventuell andere Fahrwerke???: Hallo liebe Leutz, also es geht um folgendes, da ich Mir demnächst ein Fahrwerk zulegen wollte, aber mir irgendwie noch nicht sicher bin welches...
  • VERKAUFE: Weitec Ultra GT Fahrwerk Opel Corsa A 60/60

VERKAUFE: Weitec Ultra GT Fahrwerk Opel Corsa A 60/60: Verkaufe hier ebenfalls aus einer Lagerauflösung ein original verpacktes, NEUWERTIGES und unbenutztes Komplettfahrwerk von Weitec für den Opel...
  • Weitec Ultra Gt Fahrwerk nicht tief

Weitec Ultra Gt Fahrwerk nicht tief: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Weitec Ultra Gt Sportfahrwerk einbauen lassen (Tuningfirma) und mich auf die...