Weisswandringe

Diskutiere Weisswandringe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ich möchtgerne weiswandreife, meine fragen... sind solche weisswandringe erlaubt ?? was sagt der TÜV und die in grün dazu -legal oder illegal...
A

alugun

Threadstarter
Hi ich möchtgerne weiswandreife,
meine fragen...
sind solche weisswandringe erlaubt ??
was sagt der TÜV und die in grün dazu -legal oder illegal ?
ABE ?

jede info hilft !!

[G4-GTI] marc

[G4-GTI] marc

Hab mich mal für dich n bisl durchgegoogled:

Zitat aus einem Forum:
Weißwandringe sind strikt verboten, kein TÜV lässt Dich damit durch!
Durch das Scheuern und Walken können Reifen ernsthaft beschädigt werden. Schlauchlose Reifen verlieren zudem schleichend Luft an der Felge.
Sollte es durch einen platten Reifen zu einem Unfall kommen, kann Dich die Versicherung drankriegen, von der dann zu klärenden Schuldfrage ganz zu schweigen.
Laß weg den Dreck ...
Oder kauf echte Weißwandreifen beim Oldie-Reifenhändler
Da behaupt aber auch jemand, dass er Tüv bekommen hat dafür.. Les es dir mal durch.

Und wenn man diesen Leuten hier glaubt, sind nur WeisswandREIFEN erlaubt, keine Weisswandringe. D.h. man braucht Reifen, wo die Ringe schon fest mit dem Reifen verbunden sind, nicht zwischen Felge und Reifen verklemmt wie die Ringe.

HIER haste noch was.

Mfg,
Marc

A

alugun

Threadstarter
besten dank kann ich mir mit den ww-ringen wohl aus den kopf schlagen

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Eigentlich schreibt der Verkäufer ganz klar etwas zur Nutzung:

Montage und Betrieb ohne jegliche Gewähr und unter Ausschluss aller Haftungsansprüche.
Heute stellen sie eine preisgünstige Alternative für Ausstellungsfahrzeuge dar.

1. Keine Gewährleistung, wenn die Dinger auch benutzt werden.
Wozu sollte man sie kaufen, wenn der Verkäufer schon eine Nutzung ausschließt.

2. Ausstellungsfahrzeug
Da ist mit dem Wort "stellen" eine erhebliche Einschränkung des Fahrzeugs vorgegeben.

A

alugun

Threadstarter
ja ich informir mich ja auch ehe ich was kauf nicht das ich mein geld zum fenster raus schmeis
hab die dinger ja mal bei tuner tv gesehen und die hatten stallfelgen drauf mit solchen
ringen und spinner-radkappen das ganse sa ja so aus als hätten sie es für ein straßen pkw
besitzer getunte also sa legal aus kann mann sich bei
sport1.de ansehen wenns interessiert

B

Banjoboy

Krüppel und schwul

Hallo "alugun"!
Den Inhalt Deines Links in Deiner Signatur "Krüppel und schwul" finde ich einfach nur lächerlich! :D (vorpubertär?)
Ich selbst lebe offen schwul, bin mit einem Mann verheiratet und eigentlich ganz normal. Ich interessiere mich für Autotuning, mache Sport,... Ich höre immer wieder:"Du bist schwul? Das sieht man Dir gar nicht an". Klaro sieht man mir das nicht an. Ich entspreche ja auch nicht dem Bild von Schwulen, was die Medien erzeugen. Die meisten Schwulen sind normale unauffällige Männer. Es gibt jedoch auch keinen Grund, über schwule (oder auch nicht schwule) Männer mit einer weiblichen Art herzuziehen und beleidigend zu werden. Auch diese haben das Recht, auf ihre Art zu leben!
Beiträge wie der von Witze-Welt.de, sowie Dein Link dazu, verstärken dieses völlig abstruse Bild natürlich noch. Zusätzlich verletzt sowas die schwulen Männer, die noch mit ihrer Identität kämpfen und macht ihnen das ComingOut nicht leichter!
Denk mal drüber nach! Der nette Kumpel aus dem Fußballverein (oder sonstwo) könnte auch ein Schwuler sein. ;)

An alle anderen in diesem Forum: Voll am Thema vorbei, aber musste sein! :))

Gruß,
Benni

A

adi88

Hallo "alugun"!
Den Inhalt Deines Links in Deiner Signatur "Krüppel und schwul" finde ich einfach nur lächerlich! :D (vorpubertär?)
Ich selbst lebe offen schwul, bin mit einem Mann verheiratet und eigentlich ganz normal. Ich interessiere mich für Autotuning, mache Sport,... Ich höre immer wieder:"Du bist schwul? Das sieht man Dir gar nicht an". Klaro sieht man mir das nicht an. Ich entspreche ja auch nicht dem Bild von Schwulen, was die Medien erzeugen. Die meisten Schwulen sind normale unauffällige Männer. Es gibt jedoch auch keinen Grund, über schwule (oder auch nicht schwule) Männer mit einer weiblichen Art herzuziehen und beleidigend zu werden. Auch diese haben das Recht, auf ihre Art zu leben!
Beiträge wie der von Witze-Welt.de, sowie Dein Link dazu, verstärken dieses völlig abstruse Bild natürlich noch. Zusätzlich verletzt sowas die schwulen Männer, die noch mit ihrer Identität kämpfen und macht ihnen das ComingOut nicht leichter!
Denk mal drüber nach! Der nette Kumpel aus dem Fußballverein (oder sonstwo) könnte auch ein Schwuler sein. ;)

An alle anderen in diesem Forum: Voll am Thema vorbei, aber musste sein! :))

Gruß,
Benni
Eigentlich schreibt der Verkäufer ganz klar etwas zur Nutzung:

Montage und Betrieb ohne jegliche Gewähr und unter Ausschluss aller Haftungsansprüche.
Heute stellen sie eine preisgünstige Alternative für Ausstellungsfahrzeuge dar.

K
1. Keine Gewährleistung, wenn die Dinger auch benutzt werden.
Wozu sollte man sie kaufen, wenn der Verkäufer schon eine Nutzung ausschließt.

2. Ausstellungsfahrzeug
Da ist mit dem Wort "stellen" eine erhebliche Einschränkung des Fahrzeugs vorgegeben.
Aber wenn ich den Reifen mit weißen Plasti dip ( flüssiggummi zum aufsprühen ) besprühe müsste der TÜV ja eig nichts sagen können oder ?

Thema:

Weisswandringe

Sucheingaben

weißwandringe mit abe

,

weißwandringe

,

weißwandringe erlaubt

,
weisswandringe tüv
, weißwandringe tüv, weißwandringe mit tüv, sind weisswandringe erlaubt, weisswandringe mit abe, weisswandringe erlaubt, weißwandringe abe, Weisswandringe, weißwandreifen erlaubt, weisswandringe legal, weißwandringe zulässig, weißwandringe legal, sind weißwandringe erlaubt, weisswandring mit tüv, weißwandringe motorrad, sind weißwandringe verboten, weißwandreifen legal, sind weisswandreifen erlaubt, weißwandreifen verboten, weißwandreifen tüv, http:www.autoextrem.detuev-fragen78977-weisswandringe.html, weisswandreifen ringe

Weisswandringe - Ähnliche Themen

• Weißwandringe!

Weißwandringe!: Habe Weißwandringe montiert! Wer Jnteresse hat an sowas bitte: www.weisswandringe.de
  • Fragen zu Weißwandringem und Chromring

Fragen zu Weißwandringem und Chromring: Servus. Habe jetzt über die Suchfunktion nix gefunden, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Für mein nächstes Projekt möchte ich meinen Wagen...