weißer rauch

Diskutiere weißer rauch im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hey Hab seit gestern ein Problem. War mit meinem 323 bf turbo sapzieren fahren. Hab ihn ein bischen gewetzt. Jetzt ruckelt er am stand, raucht ur...
M

manuel1984

Threadstarter
Hey

Hab seit gestern ein Problem.
War mit meinem 323 bf turbo sapzieren fahren. Hab ihn ein bischen gewetzt.
Jetzt ruckelt er am stand, raucht ur aus dem auspuff weiß und ab und zu schießt er.

Wollt mal nachfragenen was das ist. Ich TIPP mal auf die Zylinderkopffdichtung.
Oder hat jemand einen Tipp aus erfahrung.

Bitte um Posten.

Vieln Dank
mfg

C

chaindog

Würde ich auch sagen! Schau mal ob die Kühlwasserverlust hast und wies unterm Öldeckel aussieht.

R

reedereichef

Mit 99%iger wahrscheinlichkeit die Kopfdichtung! Weißer qualm und ruckeln sind typisch für so ein schaden.

M

manuel1984

Threadstarter
Aslo doch
so eine sch***

Naja Zahnriemen gehört eh auch gemacht, kann man ja gleich alles auf einmal machen.

Wie kann ich den bf den nachher am bessten Motortunen.
weil mit dem schmäh das Kabel was zum Sterugerät führt ein y Stück einzusetzten ist ja ned gerade gut oder???
Sowas wie ien chiptuning, gibts das für den alten Herrn??
mfg

R

reedereichef

Lass von sowas mal lieber die Hände weg! Ich denke mal das dein Motor schon einiges auf dem Buckel hat, also würde ich den Motor nur vernünftig Instandsetzen und mich freuen das so ein Schätzchen überhaupt so gut läuft.

Janner

Janner

ach, wozu instandsetzen, wenn verheizen doch viel toller is, und man nachher noch mehr rumheult, weil es immer teurer wird.

nimm dir 3000,- lass den motor und das getriebe komplett überholen, und dann hast auch so wieder spaß. solltest auch mal gucken, wie es mit rost etc. aussieht. das ist wichtiger, als 3ps mehr.

Thema:

weißer rauch

Sucheingaben

mazda 323 weißer rauch

,

mazda 323 weißer rauch ruckelt

,

mazda 323 raucht

,
http:www.autoextrem.demazda-323141068-weisser-rauch.html
, mazda 323 bf turbo kaltstart, weißer rauch aus auspuff mazda f, weisser qualm mazda 323f, weisser rauch mazda diesel, mazda 3 diesel weisser qualm, weißer rauch mazda 323 f, weißer rauch beim mazda 323 f, zafira a diesel beim kaltstart weißer rauch, mazda 323f kaltstart weißer rauch, mazda 323 weisser rauch aus auspuff lang, mazda ruckelt und weißer rauch

weißer rauch - Ähnliche Themen

• Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu: Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
  • Weißer Rauch beim 3.5 V6

Weißer Rauch beim 3.5 V6: Meine Beobachtung am heutigen Tag.... Vor ca 2000 km neue Kopfdichtung bei dem DICKEN. Heute Kühlsystem entlüftet (immernoch nicht 100% entlüftet...
  • weißer rauch aus Auspuff

weißer rauch aus Auspuff: Hallo allerseits, bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag und hoffe bei euch Hilfe/Information zu finden! Habe einen Fiat Coupe 20V Turbo...
  • Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!wegen sicherung?!!

Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!wegen sicherung?!!: Hallo. Als wir die Sicherung für das Rechte Rücklicht gecheckt haben, war diese Kaputt. Wir steckten eine neue hinein und aufeinmal kam weißer...
  • Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!!

Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!!: Hallo. Als wir die Sicherung für das Rechte Rücklicht gecheckt haben, war diese Kaputt. Wir steckten eine neue hinein und aufeinmal kam weißer...