Weißer Rauch Golf 2

Diskutiere Weißer Rauch Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus, Generell wollte ich mal wissen von was der Weiße Rauch nach dem losfahren kommt aus dem Auspuff versteht sich !!
  • Weißer Rauch Golf 2 Beitrag #1
K

kobli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Generell wollte ich mal wissen von was der Weiße Rauch nach dem losfahren kommt aus dem Auspuff versteht sich !!

• Weißer Rauch Golf 2 Beitrag #2
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
das is wasser was sich in der abgasanlage sammelt wenn der wagen steht. und das wird dann mit den abgasen rausgeschleudert.

• Weißer Rauch Golf 2 Beitrag #3
K

kobli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
merci vielen Dank wie lange kann den des rauchen ??

• Weißer Rauch Golf 2 Beitrag #4
S!lenZe

S!lenZe

Punkte Reaktionen
0
bis der wagen warm is dann sollte das aufhören

• Weißer Rauch Golf 2 Beitrag #5
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
und wenns dann noch immer nicht aufhört dann ist die Zylinderkopfdichtung hinüber.

Thema:

Weißer Rauch Golf 2

Weißer Rauch Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mein Auto fängt an mehr zu rosten: Guten Abend, ich habe das Auto mit einem verrosteten Auspuff damals gekauft. Die Auspuffstange ist verrostet aber der Auspuff an sich noch nicht...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Sucheingaben

golf 2 weisser rauch

,

rauch aus golf armaturenbrett

,

golf 2 raucht weiß

,
Golf 2 raucht aus dem amaturenbrett
, golf 2 weißer rauch aus auspuff
Oben