Weißer Lichtleiter für Lüftung...

Diskutiere Weißer Lichtleiter für Lüftung... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, weiß einer wo ich an einen weißen(klaren) Lichtleiter für das Lüftungsteil komme? Schrottplätze gibt es hier net.... Habe nur diese grüne...
S

sepperman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß einer wo ich an einen weißen(klaren) Lichtleiter für das Lüftungsteil komme? Schrottplätze gibt es hier net.... Habe nur diese grüne Kappe.... Hat vielleicht einer von euch so ein Teil? Würde mich echt freuen!!! Ist nur dieses kleine Käppchen was auf der Birne sitzt....
Ciao
Sebastian

G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

also einzeln bekommst Du die leider nirgends wo. Hab mir damals beim Wechseln auf Carbon-Kappen auch einen abgebrochen. War schon auf jedem Schrottplatz bei mir in der Nähe, aber nix bekommen. Und bei VW gibt's die Dinger auch nit einzeln. Nur die Lüftungseinheit komplett und die kostet so um die 30-40,-€. Evtl. bei Ebay da ne günstige gebrauchte Heizungsreglereinheit kaufen und dann einbauen. Ich bekomm meine jetzt von nem Kumpel. Der gibt seinen 3er in Zahlung und da bau ich mir die Dinger vorher aus.

Gruß

Gerry

Der mit dem golf brüllt :D

S

sepperman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja hmmm dann werde ich mir mal was einfallen lassen müssen.... dachte nur ob vielleicht jemand sowas in der restekiste rummfliegen habe... würde auch tauschen gegen meinen grünen*lol

Ciao
Sebastian

Thema:

Weißer Lichtleiter für Lüftung...

Weißer Lichtleiter für Lüftung... - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Wer zahlt für Schäden durch Überschwemmung am Wagen - Haftet die Versicherung auch bei Hochwasser?: Aktuell haben einige Regionen mit sehr starkem Hochwasser zu kämpfen und vielleicht können diese Wassermassen ja auch den eigenen Wagen...
Fahrverbote für Lkw an Sonntagen und in den Ferien - Wo sind die Lkw-Fahrverbote aktuell gültig?: Das Sonntagsfahrverbot für Lkw wurde ja im Rahmen der Corona-Krise gelockert und teilweise sogar komplett aufgehoben und in den Ferien gab es ein...
Müll aus dem Auto werfen - Diese Geldstrafen drohen, wenn man Müll aus dem Auto wirft!: Für so manchen scheint es nur ein Kavaliersdelikt zu sein, und dieser Eindruck verfestigt sich, wenn man so manches Mal den Müll am Straßenrand...
Geruch nach Autoservice: Hallo, Ich habe mal eine Frage, zum Thema Autoservice. Hatte gestern mein Auto beim Service und seit dem, hat er einen echt starken Geruch im...

Sucheingaben

golf 3 weißer lichtleiter

,

vw lichtleiter lüftung kaufen

,

lichtleiter vw

Oben