Weisser Fussraumteppich

Diskutiere Weisser Fussraumteppich im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey, ich will in meinem Punto 176 nene weissen teppich verbauen/-legen. habt ihr tipps wie ich, -das zeug am besten verarbeite -wo krieg ich...
  • Weisser Fussraumteppich Beitrag #1
P

PuntoOrange

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich will in meinem Punto 176 nene weissen teppich verbauen/-legen. habt ihr tipps wie ich,
-das zeug am besten verarbeite
-wo krieg ich weissen u. orangen teppich her
- welches material kann man alsalternative nehmen.

thx im vorraus für viele hilfreiche antowrten.

grüssle markus

• Weisser Fussraumteppich Beitrag #2
F

FlatBeat

Punkte Reaktionen
0
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich fürchte fast, der Teppich wird nicht lange weiß bleiben. Vielmehr wird er mit der Zeit zumindest stellenweise einen zarten braunen oder grauen Farbton annehmen.

Thema:

Weisser Fussraumteppich

Weisser Fussraumteppich - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
#TUTORIAL - Kofferraumausbau in einem G3; BJ 97; Modell: 1HX0 mit 74 kW / 101 PS! ;): Hi! Heute beschreibe ich hier möglichst genau, wie ich meinen Kofferraumausbau hingekriegt habe ;) Ausgangspunkt war ein Standardkofferraum eines...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Rockford fosgate T112D2 PUNCH HILLFEEEE: Hey leute! erstmal vor ab bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar gute hilfen für mich! Ich fahre einen Ford Focus bj 1999 Nach langen hin und...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Sucheingaben

auto weisser teppich

Oben