Weisse Weihnacht ??

Diskutiere Weisse Weihnacht ?? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Mich würde gern mal wissen wollen ob Ihr evtl weisse Weihnachten habt. Bei uns liegt zur Zeit nur vereinzelt etwas Schnee und wir haben aktuell...
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Freital / Sachsen
Mich würde gern mal wissen wollen ob Ihr evtl weisse Weihnachten habt.
Bei uns liegt zur Zeit nur vereinzelt etwas Schnee und wir haben aktuell -4°C. Wenn ich aber einige Kilometer in's Erzgebirge fahre, sieht es dann so aus und das reicht mir und meinem Töchterchen eigentlich auch !
Würde mich freuen, wenn Ihr Bilder reinstellt wie es bei Euch zur Zeit aussieht !

Schöne Feiertage wünsche ich Euch jetzt schon mal ...
 

Anhänge

  • DSCN0622.JPG
    DSCN0622.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 116
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

komme aus Kleve NRW und hier ist auch etwas Schnee gefallen ;).

Hoffentlich wird das noch mehr.

MfG

Ingorad
 

Anhänge

  • 20122007.jpg
    20122007.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 117
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich habe jetzt zwar keine Bilder, aber bei uns waren es letzte Nacht -7 Grad Celsius.
Bitterkalt und scheiße, wenn man da nach der Weihnachtsfeier noch mit dem Auto heim fahren muss und alles eingefroren ist ;(
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Punkte Reaktionen
5
Ort
Thüringen
Kalt ja, Weiß nur Teils.. bissl Reif, mehr noch ned! ;)

mfg. 2 Fast..
 

Anhänge

  • DSC00512.jpg
    DSC00512.jpg
    518 KB · Aufrufe: 130
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
bei uns ist es auch kalt. Es liegt aber kein Schnee (nur ein bischen Frost)

Hier mal ein Bild inklusive Schatten von mir :D
 

Anhänge

  • IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 121
lFakerl

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
ich glaube dieses wird wie letztes jahr.... erst viiiiiel schnee un gege april hitze
 
El B@rt0
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
7
Ort
Baden Württenberg
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
dieses Jahr wird es nix mehr mit richtig Schnee, also warten wir aufs nächste 8)
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
auch in Tirol liegt nur Schnee auf den Bergen, im Tal ist nur bissl Reif :(

so wie immer halt, Schnee kommt im Jänner
 

Anhänge

  • 24122007158.jpg
    24122007158.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 114
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
0
Schnee ?
Da war doch noch was , hmmm ?
Ach ja ich muss noch meinen Dealer anrufen wegen der nächsten Lieferung !:D:D:D:D


Ne, Blödsinn,
Also bei uns in München ist nur etwas Reif auf den Autos und auf den Bäumen, an sonsten
alles trocken und kalt !


Grüße von Dodgecowboy
 
E

Escort-Angel

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
750
Punkte Reaktionen
0
Ort
46147 Oberhausen
Also bei uns in Oberhausen /Duisburg (NRW) hats am 20. geschneit.
Ist nur so wenig Schnee aufm Auto, weil ich ca. ne halbe Stunde vorher noch damit gefahren bin. (Hab nicht dran gedacht Bilder zu machen, wo der voll eingeschneit war...)
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 133
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 111
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 123
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    201 KB · Aufrufe: 90
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 107
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Freital / Sachsen
So wie es zur Zeit schneit, könnte es dieses Jahr mit der weißen Weihnacht klappen !
 
Neophyte_85

Neophyte_85

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
0
und Donnerstag kommt noch was nach.

Gut das ich bis Januar Urlaub habe und der Wagen in ner garage steht.
 
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Naja, hier im Westen soll es ja wieder wärmer werden und da ist die Gefahr gross das nix liegen bleibt auch wenns jetzt wieder gut 5cm sind?
 
Thema:

Weisse Weihnacht ??

Weisse Weihnacht ?? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Eure Punkte in Flensburg?: Hi, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden und würde daher gerne mal von euch wissen ob ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt habt und...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben