weiße Tönungsfolie

Diskutiere weiße Tönungsfolie im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi there, ich mal wieder, hab ne frage von nem kumpel! Weiß jemand obs irgendwo weiße Tönungsfolie für s auto gibt? Also von außen nach innen...
Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi there,

ich mal wieder, hab ne frage von nem kumpel!
Weiß jemand obs irgendwo weiße Tönungsfolie für s auto gibt?
Also von außen nach innen weiß von innen nach außen schwarz oder so. Man sollte halt von außen nicht hinein sehen können aber von innen nach außen, gibts das?

Spike

f0rce

f0rce

Punkte Reaktionen
1
Re:Tönen

Die schwarzen Tönungsfolien gibt es auch in einem Grad,daß sie von außen Tiefschwarz sind,man aber von innen nach außen sehen kann.Aber weiße Folie wäre mir neu.Andere FArben gibt es allerdings viele.Z.b.Metallic,blau,rot,grün usw.

Thema:

weiße Tönungsfolie

weiße Tönungsfolie - Ähnliche Themen

Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
Richtiges Verhalten im Kreisverkehr - Diese Regeln sollte man in einem Kreisverkehr beachten: Heute gibt es einen kurzen Ratgeber der vielleicht banal klingt, aber bei dem es um ein Thema geht, bei dem so mancher doch Fragen hat, wie zum...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

weiße tönungsfolie

,

weiße scheibenfolie

,

tönungsfolie weiß

,
weisse tönungsfolie
, weisse scheibenfolie, weiße tönungsfolie auto, weiße scheiben tönungsfolie, toenungsfolie weiss, weiße auto tönungsfolie, tönungsfolie weiss, welche tönungsfolie für weißes auto, weisse scheiben tönungsfolie, weise tönungsfolie, weißescheibenfolie auto, weisse scheiben folie, weiße tönfolie, weisse autoscheibenfolie, scheibenfolie weiß, autoscheibenfolie weiß, weisse tönungsdolie, auto tönungsfolie weiß, tönungs Folie weiß, weisse auto scheibenfolie, wo finde ich weiße tönungsfolie für auto, tönungsfolie in weiß
Oben