weiße Tachoscheiben?

Diskutiere weiße Tachoscheiben? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ciao! Kann mir jemand sagen was es kostet die originalen durch weiße (Trofeo) Tachoscheiben austauschen zu lassen? Gracie
F

FiatAmici

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ciao!
Kann mir jemand sagen was es kostet die originalen durch weiße (Trofeo) Tachoscheiben austauschen zu lassen?
Gracie
 
Thema:

weiße Tachoscheiben?

weiße Tachoscheiben? - Ähnliche Themen

Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Oben