Weisse Streuscheiben !!!

Diskutiere Weisse Streuscheiben !!! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, da ich meinen Puma noch etwas umbauen möchte suche ich schon seit längerem weisse Streuscheiben für die Rücklichter, damit ich die...
P

Puma Racer

Threadstarter
Hallo Leute,
da ich meinen Puma noch etwas umbauen möchte suche ich schon seit längerem weisse Streuscheiben für die Rücklichter, damit ich die hässlichen orangenen endlich wegbekomme!
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wo ich die herbekommen kann, weil bei Ford gibt es die nicht einzeln (LEIDER) !!!
Und wenn ich schon dabei bin will ich auch von Hella da neue Magic LED Modul als Bremslicht einbauen. Bei Hella auf der Page finde ich aber nix.
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.-

Also Leute weiterhin eine Beulenfreie Fahrt,

Grüße Puma Racer :D

C

ChevChelios

habe bisher noch keine weißen gesehen...vielleicht gibts die ja in England...

Wegen den Hella Teilen, guck mal in den Katalog, da steht mehr drin, den gibts bei ATU...

B

BluePuma

die weißen gläser bekommst du nur aus rückleuchten. soll heißen einzeln gibt es die nicht. mußt im ebay gucken oder aufm schrottplatz.

mfg

The silver tomcat

The silver tomcat

finde die optik mit den weißen streuscheiben echt cool.. und spiele mit dem gedanken mir auch welche zu organisieren... jedoch was sagt der TÜV dazu...
außerdem überlege ich die schwarzen Leutenhalterungen in Wagenfarbe (silber) zu lackieren... gibt es da in irgendwelche Probleme mitm Tüv?

bitte um tipps!!!

W

wuddy

also gesehen hab ich das auch noch nicht und kann mir nicht vorstellen das die Jungs in grün das ok finden.
Die Frage ist wie man die Teile drann bekommt, da das Rücklicht meiner Meinung nach nicht zu öffnen ist.
Wenn einer mehr weis bin ich immer dankbar.

M

m1Ch1

Die Umgebauten Rückleuchten sehen echt heiss aus.
Sind erlaubt die grünen meckern da nicht rum :D

mfG

B

BluePuma

so umgebaute leuchten gibt es öfters. du kannst ja birnchen rein machen die gelb leuchten.

auf gehen die schon. mußt "nur" die dichtung aufbekommen. die scheiben sind nur gesteckt. also die gelben raus, weisse rein und wieder zu kleben.

L

LeXandro

TÜVig ists eigentlich nicht, da die Scheinwerfer nur komplett so wie sie sind Abgenommen wurden. Aber wer weiß schon das der Puma nicht schon ab Werk weiße Streuscheiben hatte ...
Beim schwarzen Plastik ists das gleiche, in Wagenfarbe lackieren oder verchromen lassen ist nicht erlaubt, aber da es sowas ja für (fast) alle möglichen Autos gibt, fällts eh nicht auf.

LeXandro

Thema:

Weisse Streuscheiben !!!

Sucheingaben

ford puma streuscheibe weiß

,

ford puma streuscheiben

,

ford puma rückleuchten umbau

,
puma weiße streuscheibe
, ford puma weiße streuscheiben

Weisse Streuscheiben !!! - Ähnliche Themen

• Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...
  • Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu: Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
  • V: 2 weiße Streuscheiben Ford Puma Rücklicht

V: 2 weiße Streuscheiben Ford Puma Rücklicht: Betrifft:V: 2 weiße Streuscheiben Ford Puma Rücklicht Anbieter: ich Kontaktdaten: Email: daniel.schlechter@freenet.de Telefonnummer: Preis(in...