weiße Stoßstangen (Golf 3)

Diskutiere weiße Stoßstangen (Golf 3) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Weiß von euch vielleicht jmd. eine Seite auf der ich günstig weiße Stoßstangen für den 3er Golf herbekomme??
H

homer

Threadstarter
Weiß von euch vielleicht jmd. eine Seite auf der ich günstig weiße Stoßstangen für den 3er Golf herbekomme??

G

Golf³

ich würde dir zu ebay raten, die meisten sachen dort sind unlakiert also weiß, ich denke aber du meinst mit weiß die wagenfarbe oder?

H

homer

Threadstarter
Na ebay hab ich schon nachgeschaut.

Nee mein Golf ist weiß und ich habe schwarze Stoßstangen. Und diese möchte ich gern in weiß und bei ebay hab ich die dinger irgendwei auch nicht gefunden.

K

Knoobobsen

:)

Unlackiert heißt oft nicht weiß *fg* meist sind die grau wenn die Unlackiert sind.
Versuch doch mal beim LAcker herauszufinden was es kosten würde deine Stoßfänger Weiß machen zu lassen. Die Farbe ist die billigste und dann sollte es nicht teuer werden. Eigentlich sogar billiger wie neue gebrauchte weiße zu kaufen.

X-Treme 4

X-Treme 4

Lackieren!

Hallo!

Also ich würde dir raten deine stossstange lackiern zu lassen! muß nur geschliffen werden, dann gefüllert, nochmals geschliffen und dann lackiert und klarlack drauf und paßt!
schleifen und füllern kannst du selber wenn du ein kleiner bastler bist und lackieren sollte dann nicht allzuviel kosten ... vor allem in weiß... bin mir sicher da kommst du günstiger davon als eine neue zu kaufen!

Greetz and Beats

xt4

H

homer

Threadstarter
Also denk schon das ich das selber mache, bis auf das lackieren. Musst mir nur noch erklären was du mit "gefüllert" meinst, bzw. wie man das anstellt...

Wieviel kostet ungefähr das Lackieren von Stoßtange & -fänger?

X-Treme 4

X-Treme 4

hi!

also da gibts so in der art wie lack ... einen "Füller" und damit muß ma nach meinem wissen... das ding einstreichen ... trotcknen lassen schleifen ... bei bedarf nochmal bis es glatt ist

LG

H

homer

Threadstarter
Gut dann probier ich das einfach mal so aus...und selber lackieren ist doch auch möglich, oder wird das zu aufwendig?

Thema:

weiße Stoßstangen (Golf 3)

weiße Stoßstangen (Golf 3) - Ähnliche Themen

• Stoßstange in weiß für Fiat Brava Bauj.99 gesucht

Stoßstange in weiß für Fiat Brava Bauj.99 gesucht: Hallo, ich suche hier eine Stoßstange in weiß für meinenFiat Brava, Bauj.99 gesucht. Wer kann mir helfen? LG Laura
  • Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...