weiße(!) Frontblnker Golf III

Diskutiere weiße(!) Frontblnker Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, gibt es für den Golf III auch so richtig weiße Blinkleuchten für vorne in der Stossstange? Also im Prinzip in dem Farbton, in dem auch...
D

dusty mauve

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Ort
D-Berlin
Hallo,

gibt es für den Golf III auch so richtig weiße Blinkleuchten für vorne in der Stossstange? Also im Prinzip in dem Farbton, in dem auch die Blende neben dem Blinker gehalten ist. Habe bisher immer nur weiße mit einem leicht gelblichen Stich (je nach Betrachtungswinkel) gesehen...

Falls ja, wo kriegt man sowas her?

mfg
dusty mauve.
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
so wie ich das jetztverstehe meinst du mit dem gelblichen stich vielleicht die Birnen die durchschimmern? Es gibt auch birnen die sind total weiß, sieht extrem gut aus nur 2 Birnen haben bei mir 25 Euro gekostet.
ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden?

Steffi
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo,

Der Meinung bin ich auch. (hab´s auch so verstanden) Die Birnen Gibt´s von Osram und von Phillips (Siver Star) und auch von einigen no-name Herstellern. Wenn Du die reinmachst, ist der gelblich Stich auch weg.
Eine Alternative wären natürlich auch gleich Klarglas-Blinker (und evtl auch NSW). Sehen auch nicht schlecht aus.

Ciao.
Dominik.
 
D

dusty mauve

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Ort
D-Berlin
@Steffi & Dominik:
Danke für die Info. Habe mich nämlich immer gewundert, warum das im Internet immer so weíß aussieht und auf der Straße immer der leichte Gelbstich am Start ist, aber 25 € sind auch gut teuer für zwei Birnchen...

@Dominik:
jup, die Klarglasblinker sind nicht verkehrt, gefällt mir sogar richtig gut, aber solange ich noch für die verdammt teuren "Golf IV-Xenon-Optik für Golf III mit Standlichtringen-Scheinwerfer" (wie beim 5er BMW) sparen muss, finde ich das so erstmal schöner, weil ich denke, dass das komisch aussieht, wenn ich die normalen Schrott3erLeuchten drin habe und unten Klarglas. Und da zum Frühjahr erstmal schöne Felgen hermüssen, wird das zunächst alles zurückgestellt, da mein Versicherungsbeitrag mich momentan killt und ich kaum Cash für sowas habe. Lieber ein wenig den Innenraum verschönern übern Winter...
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hi.
Die Klarglasblinker bieten natürlich nur eine sinnvolle Ergänzung, wenn man oben auch schon die Klaren Scheinwerfer verbaut hat. (oder auch die mit den Leuchtringen :D ).
Erstmal kannst Du ja nur mit den silbernen Birnen arbeiten. Hat bei mir (klarglas Blinker Serie) echt wunder gewirkt. Plötzlich war dieses "Spiegelei" aus dem Scheinwerfer heraus.

Ciao.
Dominik.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
also die blinker birnen gubt es auch billiger! hab mir bei ebay mal 2 sätze für vorne und hinten gekauft. Die waren verchromt und die waren net so teuer!
 
R

Raser Rolf

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
haben die weiße blinker nicht noch eine orange streuscheibe eingebaut oder so oder kommt der orange schimmer wirklich nur von den birnen ?
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Kommt nur von den Birnen.

Verchromte oder Klare (die auch Gelb leuchten) rein und weg ist der "Gelbstich".

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

weiße(!) Frontblnker Golf III

weiße(!) Frontblnker Golf III - Ähnliche Themen

  • Weiss nicht welches Teil das ist .

    Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
  • Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

    Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

    Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

    Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...
  • Ähnliche Themen
  • Weiss nicht welches Teil das ist .

    Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
  • Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

    Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

    Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

    Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...
  • Oben