Weiße Felgen

Diskutiere Weiße Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Weiß jemand woher ich weiße Felgen herbekomme? Und welche größe passen am besten auf meinen Honda Civic Coupé (bj. 92-95). Was schlagt ihr mir...
Dark-Angel

Dark-Angel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand woher ich weiße Felgen herbekomme?
Und welche größe passen am besten auf meinen Honda Civic Coupé (bj. 92-95).
Was schlagt ihr mir vor? Was für Reifen soll ich holen ohne das ich die Kotfliügel verändern muss.
Danke.

mfg dark-angel

P

pico

Punkte Reaktionen
0
Hi,
guck mal OZ-Racing nach die haben die Supertourissmo in weiß- ist ne Mehrspeichenfelge
die es in verschiedenen Größen gibt un´d auch nicht zu teuer.

Thema:

Weiße Felgen

Weiße Felgen - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

weisse felgen.com

,

weisse felgen honda civic

Oben